• Kann sich eigentlich noch jemand an die hübsche junge Frau erinnern?

Ist zwar auch schon wieder 4 Jahre her, ich habe es aber letztens erst

wieder einmal durchgespielt.

Unter jedem Dach wohnt ein Ach

• Offizieller Beitrag

Ich habe die vergangenen etwa 2-3 Wochen damit zugebracht, meinen Youtube-Kanal etwas zu pflegen und aufzuhübschen.

U. a. wollte ich Thumbnails für die Playlists haben, was aber so nicht geht, solche Thumbnails können nur solche von hochgeladenen Videos in der betreffenden Playlist sein, und diese Videos müssen auch öffentlich sein, "nicht gelistet" oder gar "privat" geht nicht.

Also habe ich für meine Tomb Raider Playlists kleine Einleitungs-Videos erstellt und hochgeladen, dieses hier ist das für Shadow of the Tomb Raider:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

• Hast du ja wirklich toll gemacht und kommentiert.

Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.8)

Unter jedem Dach wohnt ein Ach

• Offizieller Beitrag

Wo wir schon mal dabei sind, hier auch die Pendants für TR Legend, TR 2013 und RofTR (Underworld habe ich ausgelassen, da gibt es ein Intro, nämlich jenes, wo Lara das erste Mal aus dem brennenden Croft Manor fleiht, welches auch gut für die Playlist-Thumbnail geeignet ist)...aber wer weiß:zwinker:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: