Tom Raider
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe die vergangenen etwa 2-3 Wochen damit zugebracht, meinen Youtube-Kanal etwas zu pflegen und aufzuhübschen.
U. a. wollte ich Thumbnails für die Playlists haben, was aber so nicht geht, solche Thumbnails können nur solche von hochgeladenen Videos in der betreffenden Playlist sein, und diese Videos müssen auch öffentlich sein, "nicht gelistet" oder gar "privat" geht nicht.
Also habe ich für meine Tomb Raider Playlists kleine Einleitungs-Videos erstellt und hochgeladen, dieses hier ist das für Shadow of the Tomb Raider:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast du ja wirklich toll gemacht und kommentiert.
Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.

-
- Offizieller Beitrag
Danke

-
- Offizieller Beitrag
Wo wir schon mal dabei sind, hier auch die Pendants für TR Legend, TR 2013 und RofTR (Underworld habe ich ausgelassen, da gibt es ein Intro, nämlich jenes, wo Lara das erste Mal aus dem brennenden Croft Manor fleiht, welches auch gut für die Playlist-Thumbnail geeignet ist)...aber wer weiß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.