Tomb Raider: Avalon

  • Hallo liebe Community,

    wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bin ich unzufrieden mit der Entwicklung von der Legend Trilogie und habe nun beschlossen meine eigene Geschichte zu schreiben, welche direkt nach den Ereignissen von Tomb Raider Legend spielt und im Anschluss an die Story von Tomb Raider Underworld anknüpfen wird. Ich nenne diese Geschichte "Tomb Raider: Avalon" und hoffe, dass ihr euch genauso freut.

    Ihr müsst jetzt auch erstmal nicht antworten, aber wenn ihr Vorschläge/Ideen habt, lasst es mich wissen. Ich bin auch offen für konstruktive Kritik.

    Seid gespannt!


    Story: Nach dem Lara um die ganze Welt gereist ist, um verschiedene Schwertfragmente zu sammeln und zusammen zu knüpfen, steht sie vor dem nächsten Mysterium: Excalibur ist mächtiger als sie es sich je gedacht hat. Ist er mehr als nur der Schlüssel zu Lara's Vergangenheit und Zukunft? Mithilfe von Freunden fängt ein Wettrennen gegen die Zeit an, weil die Feinde natürlich nicht schlafen. Kann Lara Avalon noch vor Amanda erreichen?


    Ich verrate euch nicht zu viel aus der Story, aber der erste Schauplatz wird England - Croft Manor sein.