Was wird es in 2022 an neuen Games geben

  • Auch hier frohes neues Jahr.


    Ich habe schonmal ein wenig geschaut, was so an Games auf uns zukommt...leider kein neues Tomb Raider in Youtube-Ankündigungen weit und breit :nein:


    20 kommende Games 1

    unter anderem

    Horizon Forbidden West: 18.02.2022

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin 18.03.2022

    Starfield 11.11.2022

    A Plague Tale: Requiem ?.?.2022


    40 kommende Games 2

    noch weitere, u. a.

    Wonderwoman (!!! :odarauf bin ich gespannt!)


    teilweise sind Überschneidungen in beiden Videos.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • So Leid es mir für dich tut, aber wenn du keine Playstation 4 oder 5 dein Eigen nennst, ist dieses Datum kaum relevant ;)

    Danke, muss Dir aber nicht leid tun, ist kein Weltuntergang:zwinker:

    Schauen ja beeindruckend aus, die Ausschnitte dazu in den Videos...irgendwann wird das Game auch seinen Weg auf den PC finden :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: