Frohe Weihnachten!

  • Ich bin zu faul zum Suchen, und mache hier mal ein neues Thema auf. Präventiv wünsche ich euch allen schon mal frohe Weihnachten! Ich habe dieses Jahr 20 Kilo abgenommen, mache seit zwei Monaten Body Building, und auch sonst läuft alles gut bei mir. Ich hoffe, bei euch auch! So, muß gleich wieder in die Mucki-Bude, und werde aber sicher heute Abend oder morgen hier noch mal was schreiben...


    advent.gif  advent4.gif

    advent9.gif

    weihna.jpg

  • Von meiner Seite auch ein frohes Fest allerseits!

    Man munkelt, dass es in Teilen Deutschlands sogar eine weiße Weihnacht geben soll, bei uns schüttet es gerade aus Eimern. Das mit dem Weihnachtsspaziergang überleg ich mir wohl noch mal...



    übrigens, bei dem letzten Bild... wenn man da mit einer Nähnadel kommt, platzt dann da was? :haha:

  • Auch von mir allen ein schönes und gelungenes Fest :wave: ...und bleibt alle gesund!:zwinker:


    übrigens, bei dem letzten Bild... wenn man da mit einer Nähnadel kommt, platzt dann da was?:haha:

    Vielleicht sollte man die Nähnadel vorher am ersten Bild testen?:gruebel:

    :haha:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Von mir auch ein schönes Fest oder was davon noch übrig ist und gleichzeitig Euch allen einen guten Rutsch ins wohl noch schlimmere 2022! ;) :sad:

    Bleibt vor allen Dingen gesund! Bin vor fast einem Jahr dem Tod gerade noch von der Schippe gesprungen, ich weiß wovon ich rede. (kein Covid Zeugs)

  • Auch von mir frohe Weihnachten :santa: an alle hier im Forum! Lasst es euch gut gehen und, da schließe ich mich meinem Vorposter gerne an : bleibt vor allem gesund :!: