Tomb Raider wird 25 Jahre jung!

  • Hi Alle, das sollte überhaupt nicht unerwähnt bleiben:


    Unser Tomb Raider, unsere Lara Croft wird 25 :yahoo: :ja: :loveyou:


    Man muss eigentlich garnicht viel dazu schreiben, ich habe gerade 2 Videos von der offiziellen Tomb Raider Seite genossen, die eigentlich alles aussagen :ja::zwinker:




    Im zweiten Video kommen so ziemlich alle (Weiblichkeiten) zu Wort, die irgendwie am und im Game "herumgefummelt" haben, gleich an erste Stelle gar DIE Lara der Trilogie, nämlich Camilla Luddington:zwinker: :ja:


    #TombRaider25

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Hier noch drei Videos zu diesem Anlass:


    Das erste speziell mit Alison_Carroll , die von 2008 bis 2009 das Lara Croft Double gewesen ist, teilweise in Tomb Raider Versionen, die nur für Xbox erhältlich waren, z. B. "Laras Schatten", und noch zwei weiteren Protagonistinnen im Hintergrund





    #TombRaider25

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich habe mal einen TV-Film gesehen, relativ A-Klasse, also mit durchaus bekannten Schauspielern, bzw. der männliche Hauptdarsteller ist recht bekannt, den hat man schon oft gesehen, nämlich dieser Film hier:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Leben_des_David_Gale


    und da denke ich mir irgendwann, die kennst du doch... ;-) Nämlich Rhona Mitra, die hat da mitgespielt.


    Und hier sind meine offiziellen Banner, von Crystal Dynamics persönlich angefertigt. Gut, eigentlich schreibe ich "Laraweb" zusammen, und eigentlich habe ich ihnen gesagt, daß man es auf Deutsch mit "25 Jahre Jubiläum" übersetzen könnte, nicht "Jahr", aber gut. ;-)


  • Herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahre Tomb Raider. :)


    Leider sind Infos über ein neues Game wohl in weiter Ferne gerückt. :( Vielleicht erscheint ja nächstes Jahr endlich mal wieder ein neues Game.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Leider sind Infos über ein neues Game wohl in weiter Ferne gerückt.

    So richtige verlässliche, vor allem seriöse Infos hat es ja eigentlich auch nie gegeben:gruebel:


    Es war bisher stets und nur sehr vage von "Eclipse" die Rede...und das ist der Handlungshintergrund von Shadow of the Tomb Raider.


    Wirkliche Informationen über das hoffentlich bald erscheinende neue Game habe ich bisher nirgends vorgefunden :nein:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Es wurde nur bekannt gegeben, dass Guardian of Light und Temple of Osiris auf die Nintendo Switch portiert werden... :zuck:


    gratis upload

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ja gut, gehören auch irgendwie zum Genre, wenigstens der Name Lara Croft...aber ich warte ungeduldig auf ein neues Tomb Raider:naughty:


    :mrgreen:


    Nicht, dass es keine Ausweich-Alternativen gäbe, aber wir warten alle auf sie, die eine, auf das Game, das eine :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: