Laraweb in 64 Bit

  • Ab heute läuft das gesamte Laraweb auf 64 Bit!


    Wichtig: ruhig mal überall alles testen, und falls irgendwo irgendwas nicht mehr geht, bitte melden!


    Ach ja, Laraweb ist https, also sicher, mobil freundlich, also für Handys optimiert, vegan, biologisch abbaubar, geländegängig, kugelsicher...


    Guckst du:

    Dürfen wir Ihnen unsere brandneuen 64-Bit Tarife vorstellen? Jetzt mit 64-Bit den Hosting-Turbo einschalten.


    Mit den neuen 64-Bit Tarifen bekommen Sie bessere Leistungen wie das ähnliche 32-Bit Managed Hosting. Sie werden von der erstklassigen Performance begeistert sein.


    Die bisherige Systemarchitektur der ManagedHosting-, ManagedServer, Reseller-Hosting- und Reseller-Dedicated-Tarife beruht auf 32-Bit. Mit der neuen Tarifgeneration bieten wir zeitgemäße und zukunftssichere 64-Bit-Systeme an.



  • Also da jetzt hier keine Antworten kamen, und nochmal danke Tom, für dein Engagement, in Sachen best service auf Laraweb ;-) gehe ich mal davon aus, daß alles reibungslos läuft...

  • Es läuft blendend, wie schon die ganze Zeit vorher:zwinker:...und nochmal danke Tom, für Dein Engagement, in Sachen best service auf Laraweb ;-)


    Gut so?:zwinker:


    Apropo, wie kann ich vegan, biologisch abbaubar, geländegängig, kugelsicher testen?:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ist halt schwierig, etwas einzuschätzen, wenn man weder Unterschiede erkennen kann, noch weiß, was das überhaupt bedeutet, was da geändert wurde :zwinker:

    Ja gut, deswegen habe ich ja das Bildchen reingemacht, mit den grünen Kreisen, und da sollte jetzt mal das "bessere Webseiten Performance" ins Auge stechen. ;-) Und was der Unterschied zwischen 32 und 64 Bit ist, sollte dem engagierten Hobby-PC-Anwender irgendwie einleuchten. ;-) Ich selber merke es aber deutlich auf meiner Seite:


    https://www.laraweb.de/wp/


    was die Performance angeht, da gibt es jetzt keinerlei Verzögerungen mehr. Speziell wenn ich dort das Dashboard aufrufe. Das scheint doch etwas "anspruchsvoller" zu sein, was die Hard- und Software Anforderungen betrifft. Es gibt aber Webseiten, wo schon "einfache" Seiten gefühlt Ewigkeiten brauchen, bis sie sich aufbauen, solche Seiten besucht man eigentlich im Regelfall dann nicht mehr oft. ;-)


    Und auch der Begriff "zukunftssicheres System" ... ;-)

  • Was ich da oben sehe, ist ne Werbeanzeige. Sag mir nicht, dass dir irgendeiner von den Begriffen


    ManagedHosting-, ManagedServer, Reseller-Hosting- und Reseller-Dedicated-Tarife


    irgend etwas sagt, bzw. du weißt, was im Detain dahinter steckt. Was mir bei den grünen Kreisen ins Auge sticht ist "jetzt ist es toller als vorher"

    Da kann ich mir auch die Details des letzten Android-Systemupdates durchlesen und dann an die Entwickler ne Dankesmail schreiben, wie viel besser doch jetzt alles läuft :zwinker:

  • Ja, diese Begriffe sagen mir fast alle was, und sollten es auch, so als Webmaster. ;-)


    ManagedHosting = du hast einen Teil eines Servers, also deinen "Webspace", dort für deine HP gemietet, die Leute dort kümmern sich aber um so Sachen wie Wartung und Sicherheit, also es ist "managed".


    ManagedServer = du hast einen ganzen Server dort für dich gemietet, aber "managed".


    Reseller-Hosting = du mietest dort was, verkaufst das aber selber wieder weiter, also du bist dann dein eigener Webspace-Anbieter.


    Reseller-Dedicated = weiß ich jetzt nicht genau, brauche ich aber auch nicht. ;-)


    Die anderen Sachen sagen mir als Webmaster ebenfalls was, nur "MariaDB" weiß ich jetzt nicht genau, aber das ist eine DB, also Datenbank, nur brauche ich die nicht. ;-)


    Zitat


    MariaDB ist ein freies, relationales Open-Source-Datenbankmanagementsystem, das durch eine Abspaltung aus MySQL entstanden ist. Das Projekt wurde von MySQLs früherem Hauptentwickler Michael Widenius initiiert, der auch die Storage-Engine Aria entwickelte, auf welcher MariaDB ursprünglich aufbaute. Wikipedia