Hallo, bin neu hier.

  • Hallo Leute,

    da mir bereits gut geholfen wurde, muss ich mich noch kurz vorstellen.

    Ich bin der Matthias aus Österreich, genauer gesagt Salzburg Umgebung. Wie ich schon erfahren habe, bin ich fast der Nachbar vom Chef hier ;)

    Bin 26 Jahre alt. Habe mit 6 oder 7 Jahren mit Tomb Raider 3 begonnen, seither habe ich jeden Teil bis Anniversary an- oder durchgespielt. (danach hab ich an den moderneren Teilen die Interesse verloren)

    In den letzten Wochen habe ich Angel of Darkness durchgespielt (schade dass es so unfertig auf den Markt geworfen wurde, hätte noch viel Potential gehabt),
    mach jetzt weiter mit 4 & 5. Danach habe ich Teil 1, 2 & 3 vor. Das letzte mal ist schon etwas her ;)

    Vor etwa 3 Jahren habe ich begonnen Big Boxen zu sammeln. Unter anderem Tomb Raider-Boxen, diese Sammlung ist seit kurzem auch vollständig.

    Ich hoffe hier noch öfters Hilfe zu finden, oder auch anderen zu helfen.

    Schöne Grüße und schönen Sonntag noch :wave:

  • Hi Hiases, auch hier Willkommen :ja:


    Wow, um diese Sammlung kann man Dich wirklich beneiden :ja:


    Ich habe zwar auch alle Games, aber nur 3 der Classics in diesen Original-Boxen.


    Und klar, wir schnacken hier auch rechts und links neben Tomb Raider Themen, aber grundsätzlich ist das Motto "User helfen Usern" bei und zu Tomb Raider :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: