Amazon´s Horror/Bloody Movie-Massaker

  • Ich habe ja schon seit einiger Zeit Amazon Prime und bin auch größtenteils zufrieden damit, es gibt viele viele Filme/Serien zum „kostenlos“ gucken, alles cool! Solange man nicht auf Horror bzw. Splatter steht, dann wird´s nämlich kompliziert & schwierig! Denn wenn man glück hat und einen Film ab 18 sieht und denkt, „Boah ja geil der is bestimmt schön brutal:mrgreen:…“ Tja falsch gedacht denn das meiste ist nämlich geschnitten! X(Warum soll man denn zusätzlich zu Prime noch mal 4€ zahlen, 8€ für beide Kanäle (wozu gibt’s überhaupt 2 extra Kanäle dafür?) zahlen soll FÜR GESCHNITTENE 18er VERSIONEN!?!?!? 8|:gruebel::cursing::thumbdown:Ja wollen die uns denn für völlig blöd verkaufen und verarschen!?!?:ploed::stop: Wenn wir dann wenigstens alle Filme, die wir vorher nur geschnitten bekamen, alle Uncut bekommen würden, würde das ja Sinn machen und man hätte etwas davon, aber so nicht! Ich kann nur jedem empfehlen, der/die auf Splatter und generell auf ungeschnittene Filme steht, sich auf Schnittberichte zu informieren und die Bewertungen zu lesen, denn dort warnen manche davor, das die Version geschnitten ist.