Horizon Zero Dawn

  • Die Ähnlichkeit ist verblüffend .... gering :?:haha:

    Öhm...hier stand bis eben was anderes:rotwerd:


    Ashly Burch ist tatsächlich die Original-Sprecherin, hab grad bei Wikipedia nachgeschaut:redface: Aber trotzdem: Stell sie Dir etwas weniger lächelnd und mit langen roten und nach hinten gebundenen Haaren und hellen grau-grünen Augen vor...ich sehe da schon eine gewisse Ähnlichkeit:gruebel:


    Ich schau mir Morgen nochmal den Abspann an, ich hatte da vorhin wohl was verwechselt...vielleicht stehen da doch noch reale Darsteller bei:gruebel::zuck:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Eine satirische Kombination?:gruebel::mrgreen:


    Eines haben immerhin beide, Jolie und Tschirner, miteinander gemein: Bildhübsche Weiblichkeiten :ja: ...genau wie Aloy und Burch :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • So, aber hier ist sie, die Real-Person von Aloy, es handelt sich um die holländische Schauspielerin Hannah Hoekstra, und da ist doch auf den ersten Blick wirklich Ähnlichkeit gegeben:zwinker:


    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • So, aber hier ist sie, die Real-Person von Aloy

    Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters, und ich sage jetzt nicht, daß die "unschön" aussieht, aber so richtig toll finde ich die jetzt nicht gerade. ;-) Mir ist aber schon lange aufgefallen, daß die wirklich tollen Frauen, wenn man jetzt mal internationale (das sind ja hauptsächlich amerikanische) Filme betrachtet, nur in "B-Filmen" auftauchen, und da dann manchmal auch nur in Nebenrollen. Seltsam... ;)

  • Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters, und ich sage jetzt nicht, daß die "unschön" aussieht, aber so richtig toll finde ich die jetzt nicht gerade. ;-)

    Jepp...und klar, mein sogenanntes "Schönheits-Ideal", was weibliche Wesen angeht, schaut auch anders aus, da gibt es eine PC-Spiel-Figur und sogar eine reale Weiblichkeit:zwinker:


    Aber: Alles lediglich auf das äußere Erscheinungsbild bezogen...meine wirkliche Traumfrau sollte sicher nicht unansehnlich sein, aber meine Prioritäten - meinetwegen auch "Ansprüche" - liegen woanders:zwinker:


    Was das Aussehen betrifft, ist es bei Game-Charakteren ganz klar Yennefer von Vengerberg aus The Witcher 3, und die reale Frau, die ich meine, ist die Schauspielerin Rena Sofer

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ja, das ist die klassische spitze Gesichtsform, mit "spitzen" Zügen und einem Zelt von Frisur auf. So richtig die klassische amerikanische "Schönheit". Nicht direkt häßlich, aber so richtig "vertrauensvoll" sieht die jetzt für mich auch nicht aus. Mir gefällt mehr dieser Typ hier, das war eine einmalige Nebenrolle in einer Folge der Serie "Big Bang Theory", und wie gesagt kommen die wirklich tollen Frauen in amerikanischen Filmen nur in Nebenrollen vor, oder in B-Filmen:


  • Ja, das ist die klassische spitze Gesichtsform, mit "spitzen" Zügen und einem Zelt von Frisur auf.

    Dieses Bild sicher, ist aber eher Zufall, spiegelt definitiv nicht meine Vorliebe äußeren Erscheinungsbildes wieder.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ja, also ganz generell und ganz vorsichtig gesagt: zum Glück hat jede(r) sein/ihr eigenes Schönheitsideal, denn wenn es nur ein einziges gäbe, hätten 99% der Menschheit Pech gehabt. ;-) Einen Partner zu finden. ;-)


    Aber mal zum Thema:


    Gestern sah ich durch Zufall den Trailer der neuen Sendung:


    https://www.kabeleins.de/tv/ab…-rosenkranz-statt-randale


    Gott sind die häßlich!


    Aufgemotzt mit allem, was dubiose "Aufmotzer" so hergeben, natürlich mit Piercings, Tattoos, aufgespritzten Lippen, rot-gelb-grün gefärbten Haaren... :kotz:


    Die sehen teilweise aber schon von Haus aus häßlich wie die Nacht aus, und meinen, man könnte das mit oben genannten Maßnahmen noch rausreißen... :lol2:

  • Glücklicherweise haben die o. a. Auswüchse (einschl. dazugehörenden Publikationen und/oder Sendern) weder etwas mit Aloy noch mit dem Game noch mit persönlichen Vorlieben zutun:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Sooo, nach doch längerer Abstinenz hab ich hier mal weiter gemacht und den Büchsenöffner am Todesbringer angesetzt. Jetzt durchforste ich gerade die gefrorene Wildnis nach diesem Blauglanz-Gedöns. Bin doch neugierig, was man damit anfangen kann, gibts da noch mehr außer diese drei Bögen bei den Händlern? :gruebel:


    Hast du eigentlich schon mal den Fotomodus ausprobiert von dem Spiel?:zwinker:

    im Nachhinein betrachtet, sitzt Aloy trotz Kälte vielleicht etwas nah am Feuer :haha:

  • gibts da noch mehr außer diese drei Bögen bei den Händlern? :gruebel:

    Ich glaube nicht, zumindest ist mir nichts aufgefallen, auch und gerade bei den speziellen Händlern nicht:gruebel:


    Hast du eigentlich schon mal den Fotomodus ausprobiert von dem Spiel? :zwinker:

    Oh ja! :ja: Ich habe die Bilder alle auf dem Großen, und Morgen, wenn ich wieder im meinem Home-Office sitze, stelle ich mal ein paar Ergebnisse hier ein :loveyou:


    Aloy soll ja im Nachfolger etwas "pausbäckig" rüberkommen, aber hier in Zero Dawn finde ich die jungsche Deern bildhübsch :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • So, Moin allerseits, hier die angekündigten Bilder via Photomodus, natürlich die meiner unmaßgeblichen Meinung nach hübshesten, nämlich Aloy im Carja Feuerwappen-Outfit, aber auch jenes, welches sie nach ihrer ersten gefährlichen Begegnung mit Maschinen zeigt, also der Sägezahn


    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Aloy im Carja Feuerwappen-Outfit

    sehen lassen kann sich das wirklich, schickst du Aloy damit auch nach Frozen Wilds in den Schnitt, oder wie sich das Tal nennt? :haha:

    Habe gestern gesehen, dass es bei dem Fotomodus auch die Pose "Schneeengel" gibt, wenn es da dann tatsächlich auch die entsprechenden Spuren im Schnee gibt, wär das ja mal erste Sahne :lol:

  • schickst du Aloy damit auch nach Frozen Wilds in den Schnitt, oder wie sich das Tal nennt?:haha:

    Selbstverständlich nicht, ich bin kein Sadist :naughty:

    :mrgreen:


    Im Ernst, im Gegensatz zu vielen anderen Games ist in Horizon das Outfit maßgeblich an der Wehrhaftigkeit der Protagonistin beteiligt...aber auch ohne: Ich habe selbst Lara in RofTR nicht im Tanktop in Sibirien und Legend-Lara nicht im Bikini in Nepal herumlaufen lassen:gruebel:


    Ich wollte schon fragen, ob Du schon das Schildweber-Outfit hast...aber wenn Du gerade erst den ersten wirklich hektischen Todbringer hinter Dich gebracht hast, kannst Du ja noch garnicht die 5 Energiezellen für das "Alte Waffenlager" haben:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Habe gestern gesehen, dass es bei dem Fotomodus auch die Pose "Schneeengel" gibt, wenn es da dann tatsächlich auch die entsprechenden Spuren im Schnee gibt, wär das ja mal erste Sahne:lol:

    Meintest Du das hier?


    Nur schade, dass das so undeutlich ist, kräftiger habe ich es nicht hinbekommen:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Du hättest im Fotomodus auch noch die Tageszeit ändern können;)

    Hatte ich garnicht auf'm Radar, aber immerhin


    Und wie es dazu kommt:mrgreen:



    Aber deutlicher kriege ich beides tatsächlich nicht hin, schade eigentlich:zuck:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: