Happy 44

  • Die haben (oder der oder die hat) sich doch nicht etwa auch am gleichen Tag, zur gleichen Stunde und Minute angemeldet?

    Aber aber...die Bundesrepublik hat etwa 80 Millionen Einwohner...warum sollten sich nicht 6 davon, die alle zur gleichen (oder doch selben?:mrgreen::haha: ) Zeit das Licht der Welt erblickt haben und vollkommen unabhängig voneinander auch noch Tomb Raider Fans sind, im Laraweb-Forum anmelden?:gruebel: Seelenverwandte? Oder etwa doch 6 Seelen in einem Körper?:o


    :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: