Hallo! Und Waffen der Atlanter

  • Hallo! Ich bin der Neue:lara10: Ich grüße euch Alle! Ich bin 33 Jahre (fast 34 Jahre) jung und komme aus Thüringen! Mein erstes TR hatte ´99 gespielt war Tomb Raider 1, damals noch auf dem Pentium 133 meiner Eltern. Ich habe gleich bezüglich TR1 eine Frage: Die Waffen die Lara in diesem TR hat finde echt langweilig(fande ich damals schon). Aber diese komischen roten Kugeln der Atlanter die so schön explodieren hätte ich auch gerne. Ich weiss offiziell hat Lara diese Waffen nicht, aber gibt es da vielleicht eine Mod o.Ä. wo man auch Feuerbälle verschießen kann? Das wär echt knorke!:leo:

    Naja eventuell weiss ja Jemand was


    gez. Grizzly

  • Hi Grizzly, auch von mir Welcome here :wave:


    Und auch von mir die gleiche Antwort: So etwas habe ich in Zusammenhang mit Tomb Raider noch nie gehört oder gesehen:gruebel:

    Nicht mal in den Level-Editoren der Classics kommt so etwas vor...das wäre wohl wirklich ne Modding-Geschichte, aber das Thema wird hier kaum behandelt:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ok! Naja ich habe auch deswegen gefragt weil es gab mal ein Level des off. Leveleditors auf laralevelbase.org zum downloaden. Da hatte Lara einen Rocketlauncher obwohl sie den in TR4 ja eigentlich auch nicht hat. Und so war mein Gedankengang: Wenn es möglich ist in TR4 oder mit der Engine von TR4 einen Raketenwerfer zu haben dann muss es doch auch möglich sein dass man in TR1 Feuerbälle hat.

  • Na ja, TR1 ist doch noch etwas anders als die folgenden 4 Classics, eben das allererste Tomb Raider überhaupt, und in dem einen Jahr bis zum Release von TR II hatte sich ne Menge getan:gruebel:


    In der Tat, mit dem Level-Editor, der mit TR V (?) auf den Markt kam, kann man wohl ein paar Dinge tun, die in den regulären Games nicht vorkommen:gruebel::zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: