Sammelobjekte

  • Shadows of the Tomb Raider

    Bin gerade mit Lara unterwegs, um noch ein paar vergessene Objekte zu holen

    und da können wir derzeit im Cenote - Bereich ein Dokument ums Verr... nicht

    finden.:gruebel: Lara hält sich in dieser Hinsicht auch sehr bedeckt.

    Vielleicht kann jemand von Euch mit ein paar dürren Worten, oder mit einem

    gezielten Hinweis auf eine Stelle in einem Video helfen. Ich weiß, ich habe mal

    gesagt, dass ich gerne alles selber finde, aber keine Regel ohne Ausnahme...:)


    Danke schon mal

  • Hast Du das Dokument denn schon markiert?:gruebel: Dann sollte das mit dem "Überlebensinstinkt" - linken Stick drücken - eigentlich kein Problem sein:gruebel:


    Wenn das Ding zwar sichtbar ist, es sich aber nicht markieren lässt, befindet sich das auf einer anderen Ebene (hoch über oder tief unter Dir), zu der Du von Deinem aktuellen Standpunkt aus nicht direkt hinkommst:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Schau mal hier in Toms Video ab ca. min. 18:00 da hat Tom gerade das erste Dokument eingesammelt und macht sich auf den Weg zu dem zweiten welches dir noch fehlt. Das ist quasi direkt gegenüber, auf der anderen Seite der Stachelgrube...

  • Das ist quasi direkt gegenüber, auf der anderen Seite der Stachelgrube...

    Jepp...hab die Szene grad mal nachgespielt:

    Du kommst vorher sehr viel weiter oben, nachdem Dich so ein Yaakzil angegriffen hat (und Du dort das erste Dokument eingesammelt hast), an eine Stelle, wo Du erst springen, halten und dann mauerlaufen musst, und wenn Du unten angekommen bist, liegt das Dokument in Zielrichtung schauend zu Deiner Linken...ist nicht leicht zu erkennen, wenn man nicht sucht und/oder es nicht weiß:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: