Ideen für neue Reiseziele von Lara

  • Lara Croft war ja schon an vielen Orten der Erde. Wo sollte sie auf jeden Fall noch hin? Ich bin für Berlin, da gäbe es einiges zu entdecken. Und ein besonderer Ort Tschernobyl und die Stadt Prypjat. Heute jährt sich das Unglück zum 35. Mal. Dort ist die Geisterstadt Prypjat und da könnte sie einiges entdecken. Wäre interessant.

  • Gar kein schlechter Gedanke:gruebel::zwinker:


    Wobei sich hier

    Dort ist die Geisterstadt Prypjat und da könnte sie einiges entdecken. Wäre interessant.

    die Frage stellt, ob wir sie, Lara, noch erkennen würden...schwer vorstellbar, dass Lara immun gegen nach wie vor gefährliche Strahlungen wäre, sie müsste also stets Schutzkleidung tragen, auch als Computergame-Figur:gruebel:


    Andererseits könnten dann ja diese "Infizierten" aus RofTR wieder auftauchen, sind ja nicht ohne, diese Wesen:mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Na ja, müssen ja nicht zwingend antik sein, die Gräber:haha:


    Andererseits, was macht Dich so sicher, dass es in der Ukraine keine oder nicht so viele antike Gräber gibt?:gruebel:


    In Sibirien gibt's die ja auch, sogar mit versunkenen Schiffen drin:frech2:


    Und unter Eispanzern finden sich offenbar dann und wann auch versunkene Städte:gruebel: ...ne schicke Geschichte drumherum gestrickt - Lara's Mutter ist zum Zeitpunkt Finale SofTR ja noch nicht wieder aufgefunden worden, Stichwort Avalon -, und fertig ist das nächste (oder übernächste?) TR-Game :ja:


    ...wow, hätte nicht gedacht, auf was für Ideen man mit Tomb Raider so kommen kann:o:think::idea:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Sie müsste dann einen Schutzanzug anziehen. Aber es reisen sogar viele Touristen hin ohne Schutzanzug. In dieser Geisterstadt könnte sie dann vielleicht mutierte Menschen begegnen,Zombies. Und natürlich müsste es auch einen besonderen Schatz geben.

  • Mal schauen, das neue Game wird ja bekanntlich mit der neuen Unreal Engine 5 entwickelt, und glücklicherweise hat Square Enix nicht nur einige Makren zum maßgeblichen Spottpreis an die schwedische Embracer Group verscherbelt, sondern auch die dazu gehörenden Spieleschmieden wie z. B. EIDOS Montreal...d. h. es wird wohl keine wirklichen Verzögerungen bezügl. der Game-Entwicklung geben.


    Die Wunschorte waren ja alle schonmal da;) Eines der Demo-Videos zeigt den Eingang zu einem Bau, der uns schon aus RofTR recht bekannt vorkommt, siehe Bonusgrab Stimme Gottes.


    Daher, wie geschrieben, mal schauen...mich würde eher mal interessieren - auch wenn Lara Archäologin ist -, wie so etwas in den schon bekannten Großstädten wie London, Paris, Prag (oder warum nicht auch mal München, Hamburg, Berlin:mrgreen: ) ausschaut, in Deutschland war Lara ja noch nie:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: