Freeware, vs. Kaufprogramme.

  • Warum Abbitte?

    Nach dem von mir ausführlich geschilderten Verlauf und dieser Offerte kann man schon mal

    misstrauisch werden, finde ich. Eine gewisse Portion Misstrauen ist heutzutage ohnehin angebracht.

    Und zwar in allen Bereichen.

    Man könnte das jetzt ewig weiter diskutieren, aber es kommt dabei nur Frust heraus.

    Noch einen schönen Sonntag;)

  • Hast ja recht, Jogi, was mich betrifft, ist das genau wie für Dich erledigt, promised :ja:


    Ich persönlich mag nur einfach keine ungeklärten Sachen, und nachdem zaebon hier richtig gelegen hat und ich nicht, ist es für mich schlicht eine Sache der Fairness und des Anstands, das auch offen einzuräumen:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: