Verloren und wiedergefunden

  • Jeder hat es bestimmt schonmal erlebt: Man sucht etwas - was man vielleicht länger nicht mehr genutzt hat - und findet es einfach nicht...und ganz plötzlich, als man die Hoffnung schon aufgegeben und besagte Sache abgeschrieben hat, taucht es wieder auf:saint:


    Hatte ich jetzt: Im vergangenen Jahr vermisste ich plötzlich CD No. 2 von Angel of Darkness, war einfach nicht aufzufinden, das Ding, ich musste mir bei Ebay - ich brauchte das Game für mein Projekt - Ersatz kaufen.


    Aber plötzlich - an anderer Stelle hier im Forum habe ich von meiner Alte-PC-Aufräum-Aktion geschrieben - tauchte besagte CD genau dort auf, wo ich die nicht vermuten musste, nämlich in einer Ecke und unter einem Behälter.

    Die CD steckte in einer Slim-Hülle, die tatsächlich schnell mal irgendwo drunter rutschen kann.

    Ich brauche die zwar derzeit nicht akut, bin aber natürlich froh, dass die wieder da ist und ich nicht, wie ich befürchten musste, bei früherem Aufräum versehentlich bzw. aus Unaufmerksamkeit weggeworfen habe:konfus:


    Ist jemandem von Euch auch schonmal so etwas passiert? Also, Gegenstand, was auch immer plötzlich nicht mehr aufgefunden, obwohl ganz bestimmt nicht bewusst weggeworfen...und plötzlich wieder da? Vielleicht an einer Stelle, wo überhaupt nicht vermutet?

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Passiert mir leider öfter, und zwar besonders mit Dingen, die ich extra gut weggelegt habe.

    Gerade suche ich den Gutschein für 6 kostenlose Masken. (Februar Aktion):haha:

  • Passt gut hierher: Ich war einkaufen, wie an so gut wie jedem Freitag Vormittag, alles notierte gefunden, an die Kasse gegangen und bezahlt...dachte ich:o


    Was war passiert? Girocard-PIN vergessen, einfach so:o...also quasi verloren:(


    Ich weiß die ganz genau, also, eigentlich, ist mir kurze Zeit später auch wieder zweifelsfrei eingefallen, hat nur nichts genutzt, weil 3 Male verkehrt eingegeben...glücklicherweise hatte ich auf meiner Payback-Karte genügend Guthaben, aber selbst da musste mir ein REWE-Mitarbeiter helfen, denn auch die PIN hatte ich vergessen...allerdings benutze ich die auch so gut wie nie:gruebel:


    Oh Mann!!!

    Glücklicherweise hat der telefonische Service meiner Hausbank geklappt - nach gefühlten 351 Anrufversuchen -, die Karten werden ja heutzutage am Geldautomaten kaum noch eingezogen - ich hatte versucht, bei meiner Bank-Filiale um die Ecke mit der korrekten PIN Geld abzuheben, nur um zu sehen, was passiert - klar, nichts, PIN zu oft falsch eingegeben.


    Aber tatsächlich konnte der Telefon-Service nach Nennung einiger Angaben, die außer mir niemand haben kann, die Anzahl falscher Eingaben zurücksetzen, so dass ich sowohl Karte als auch PIN wieder nutzen kann...also quasi wiedergefunden:zwinker:


    Ich hab nun dafür gesorgt, dass die immer greifbar ist - wie, das schreibe ich hier jetzt nicht -, aber es schockiert mich irgendwo, dass man tatsächlich einen solchen Blackout haben kann, war mir vorher noch nie passiert:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • von innen ins Augenlid tätowiert? :mrgreen:

    Zuviel NCIS L.A. gesehen? :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • wenn dann das Original in Washington D.C. :mrgreen:

    Ist meine absolute Lieblingsserie...aber bei deren Kollegen in L. A. wurde mal auf diese Weise ein Verrat begangen, übrigens durch Christopher Lambert bzw. den Charakter, den er gemimt hat:old::mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: