Mein Video-Kanal - Prediger Krause

  • Ich müßte jetzt lügen, oder aber nachschauen, aber ich mache seit März 2016 Videos. Nun habe ich 500 Abonnenten erreicht. Ich brauche aber leider 1000, um in den sogenannten VIP-Club aufgenommen zu werden. Also in 4 bis 5 Jahren... ;-)


    Nochmal zur Erinnerung: ich wollte damals für die TR-Spiele eigene Videos anfertigen, um eben das gesamte Spiel auch als Video präsentieren zu können, sozusagen als Video-Lösung des Spiels. Dabei habe ich aber gemerkt, daß mir das unheimlich Spaß macht, überhaupt Videos von Spielen zu machen, und ich habe begonnen, auch andere Spiel zu "filmen". Ich wollte dann auch einen einprägsamen Namen haben, aber nicht so was saudämliches wie z.B. "Grunz" oder so ähnlich, oder "Master of the Universe". Eigentlich wollte ich den Namen "Prediger Honke", denn den finde ich gnadenlos gut, es gibt nämlich vom Komiker Hanns-Werner Olm die Figur des "Prediger Honke". Da habe ich mich immer totgelacht. Aber damit mich der dann nicht verklagt, habe ich "Prediger Krause" genommen. Ich finde den Begriff "Prediger" einfach irgendwie schon total gut, und es paßt ja auch irgendwie zu dem, was ich da im Video mache, also ich "predige" da ab und zu auch mal in meinen Videos...


    Gut, also falls ihr es noch nicht gemerkt habt, damit will ich sagen: "predigt" meinen Kanal allen euren Bekannten, Verwandten und Haustieren! :ja: ;)


    :link: https://www.youtube.com/c/laraweb

  • Nun habe ich 500 Abonnenten erreicht.

    Da bin ich Dir ja mit meinen 28 dicht auf den Fersen:haha::mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: