Tr 5 Auflösung Problem

  • weil ich keine sachen über kopie von spielen reden darf

    Dazu hatte ich was geschrieben:zwinker: Sofern Kopie "nicht gekauft" im Sinne von "Raubkopie" bedeutet, ist es schon rechtlich gesehen illegal und hat hier nichts zu suchen.

    Auch bei Problemen, die mit irgendwelchen Piraten-Keys (ob nun Produkt, Steam oder GoG usw.) zutun haben, werden hier nicht behandelt, es sei denn, Fragesteller will wissen, wie oder wo sie/er ihren/seinen legal erworbenen Key zwecks Aktivierung eintragen muss.


    Ich persönlich stehe dem ausgesprochen konsequent gegenüber, schon allein deshalb, weil ich selber Programmirer bin (deshalb auch der Stil meiner Erklärung zu Deinem Problem hier:zwinker: ) und weiß, wie schwer auch das Handwerk ist:zwinker:


    Im Prinzip ist es auch hier so: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"; wenn Du also noch ne (weitere) Frage hast, vielleicht auch zu einem anderen TR, lass schlicht außen vor, ob gekauft oder "schwarz runtergesogen"...irgendwelche Ermittlungen wird hier niemand anstellen:zwinker:


    Tom hat etwas ganz anderes gemeint, was weder mit Deiner Frage noch mit Dir überhaupt etwas zutun hat.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • was hat er denn sonst gemeint...^^wüsste ich jetzt echt nicht.

    Vergiss es einfach, hat wie geschrieben mit Dir überhaupt nichts zutun, ok?


    Und, wie geschrieben, solange nicht explizit oder auch nur andeutungsweise "ich spiele mit Raub- oder Schwarzkopie" geschrieben steht, kräht kein Hahn (und auch kein Nordmann2012:mrgreen: ) danach:zwinker:

    Mir tut es auch ein wenig leid, dass ich in meinen Antworten auf Deine Frage am Freitag etwas "hart" erschienen bin, Dein Einwand hinsichtlich "nicht verstehen" ist schon bei mir angekommen, manchmal denke ich einfach nicht daran, dass jemand wie Du ne einfache Lösung braucht, wie zaebon sie geboten hat:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • ja ich brauche immer eine einfache lösung sonst komm ich nicht klar. (ne lösung für doofe halt).

    hoffentlich hab ich dich nich verärgert....weil ich nich weiß was tom meint.


    hast du eig ne ahnung wie man mehr medipacks bekommt bei tr 5 ?? ich hab keine mehr und bei lebenscheats muss man ein medipack haben damit man mehr kriegen kann. echt doof. muss ich das spiel wohl beenden. :-/////// wollte das eig durchspielen aber geht wohl nicht mehr. Man bekommt im letzten Abschnitt kaum Medipacks das ist echt ein großer nachteil.

  • TR V hab ich nur ein- oder zweimal gespielt, da kenne ich mich kaum aus, meine aber, dass das nicht viel anders als bei den anderen Classics auch ist...aber gerade der letzte Abschnitt scheint besonders heikel zu sein:gruebel:


    Ich gestehe ein, dass ich bei den Classics einen Level-Editor benutze (einige halten das für "unsportlich"), sonst würde ich bei so etwas vollständig auf verlorenem Posten stehen:redface:


    Solltest Du in dem Punkt keine Hemmungen haben, schaue mal hier nach: Tomb Raider - I bis V :link: , wobei sich der TRSEdit (Link am Ende des Postings) wohl am ehesten bewährt hat:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • weil ich nich weiß was tom meint.

    Ich habe nicht dich gemeint, ich wollte quasi "durch die Blume" was zu jemand anderem sagen, aber egal, Schwamm drüber!


    Also wir reden hier natürlich nicht über Raubkopien, weil die verboten sind. Das Spiel kostet ja auf Steam nur noch ein paar Euro. Und in meiner Lösung zu TR 5 gibt es genügend Savegames für jedes Level, falls du nicht weiterkommst, und da drin sind genügend Medipacks. ;)

  • ja aber wollte mit meinen savegame spielen weil da auch meine daten in der statistik drin sind aber gut egal. xD trotzdem danke. schade das es da kein cheat gibt. (gibt es aber da braucht man nen medipack dafür aber hatte ich keins mehr)


    achso ok du hast nich mich gemeint :-O warum machst du denn so ein geheimnis draus ? :-O ist das was intimes ? xDDD



    Zitat

    Vergiss es einfach, hat wie geschrieben mit Dir überhaupt nichts zutun, ok?


    Und, wie geschrieben, solange nicht explizit oder auch nur andeutungsweise "ich spiele mit Raub- oder Schwarzkopie" geschrieben steht, kräht kein Hahn (und auch kein Nordmann2012:mrgreen: ) danach:zwinker:

    Mir tut es auch ein wenig leid, dass ich in meinen Antworten auf Deine Frage am Freitag etwas "hart" erschienen bin, Dein Einwand hinsichtlich "nicht verstehen" ist schon bei mir angekommen, manchmal denke ich einfach nicht daran, dass jemand wie Du ne einfache Lösung braucht, wie zaebon sie geboten hat:zwinker:




    na klar zaebon das mach ich nicht. die meisten spiele kauf ich mir selber über internet . das ich mir was runterlade passiert sehr selten und nur wenige nich sehr viel. :-o