MS One Drive

  • Auf einem meiner PCs kann ich mich komischerweise nicht mehr bei One Drive anmelden. Wenn ich diesen PC starte, kommt immer die Meldung, daß ich nicht bei One Drive angemeldet bin, und meine MS Email steht schon da, und ich soll das PW eingeben. Dann kommt aber immer: falsches PW! :gruebel: Kann aber nicht sein! Ihr habt nicht zufällig ein paar Ideen dazu?

  • Ich habe kürzlich zwar auch leichte Probs mit der Cloud gehabt, aber nicht solche.


    Hast Du schonmal geschaut, ob Du Dich mit Deinem MS-Konto anmelden kannst bzw. ob Du dort nach Systemstart , also nicht Onedrive, angemeldet bist?


    Kriegst Du mit der Fehlermeldung auch einen Code?

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Jetzt gerade eben hat es nach gefühlt mehreren Monaten funktioniert... :gruebel: ;)


    Danke für die Antworten, PW funktioniert ja auf allen anderen Rechnern. Fehlercode hatte ich da leider auch keinen (die Idee kam mir auch schon), und ob ich ansonsten angemeldet bin, habe ich auch schon mal nachgeschaut.

  • Spontane Selbstheilung also :ja: ...aber Onedrive scheint lt. einiger Quellen für solche Überraschungen gut zu sein, manchmal soll es am Cloud-Server liegen, aber nichts genaues weiß man nicht, auf die Datensicherheit soll so etwas mit Zugang, Passwort und so aber keinen Einfluss haben:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: