Shirin David

  • Shirin David ist eine Deutsche Rapperin, die im Moment sehr erfolgreich ist.



    JA, ich gebe zu dass ich früher "Material Girl" war. Aber ich wurde damals von Tom als Fake verdächtigt & erschossen! Das kann ich so nicht akzeptieren!

  • Weißt du, ich höre im Auto immer den Sender Puls. Die bringen da jede Menge neue deutsche Musik, inklusive Rap, aber dieses Gesülze habe ich da noch nicht gehört, weil die sich da auch nur auf ernsthafte Gruppen konzentrieren, und nicht auf gebotoxte Barbie-Puppen, die schnell noch mal auf der Rap-Welle mitschwimmen wollen...


    Rap ist eine mittlerweile etablierte und ernst zunehmende Kunstform, und kein Botox-Laufsteg...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Rap ist eine mittlerweile etablierte und ernst zunehmende Kunstform

    naja, sag mal lieber "...war eine Kunstform", denn was heutzutage so abgeliefert wird :kotz: immer und immer wieder der gleiche Trap-Beat, das ist doch langweilig.

    Ausnahmen bestätigen die Regel, gibt auch heute noch ein paar Rapper und Rapperinnen, die man sich anhören kann. Juju zum Beispiel, zumindest seit sie solo unterwegs ist...


    Aber generell bleibe ich lieber bei Rap der 80ern bis 2000ern lieber auch aus den USA und nicht aus Deutschland ;)

  • Ja, ich gebe dir völlig Recht! Gut, heute "rappen" alle möglichen Leute, weil sie das halt gut finden, also Rap, aber sie sind vielleicht nicht besonders talentiert darin, oder geeignet. ;) Sie machen es halt, weil es "Mode" ist. Aber dann gibt es auch Leute, die sind da aber auch wirklich völlig fehl am Platze, wie die Kollegin da oben... :stern::haha: ;)