Bebe Rexha

  • Was ist euer Lieblingslied von Bebe Rexha?


    Das hier ist meins:



    Fall ihr Bebe Rexha nicht kennt: Da kann ich auch nichts machen!:zuck:

    JA, ich gebe zu dass ich früher "Material Girl" war. Aber ich wurde damals von Tom als Fake verdächtigt & erschossen! Das kann ich so nicht akzeptieren!

  • Ja, irgend welches Schwachsinns-Gedudel von Tussies, die der Barbie-Puppe ähnlich sehen wollen. Beeindruckend! :gruebel: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, das Gedudel, während du damals im Hertie (später Karstadt) eine Jeanshose in der Umkleide anprobiert hast.

    Die haben das ja nur abgespielt, damit du schnell wieder rauskommst und die schnell kaufst, oder gleich abhaust.

    Bei meinem Friseur läuft angenehmere Musik.

    Sonst käme da auch keiner mehr :ja: