Doom Eternal

  • Ich mache hier mal einen Thread auf, weil ich das gerade spiele. Also ich habe das vorherige Doom gespielt, 2016, und das hat mir gut gefallen. Das hier jetzt ist praktisch auch nicht recht viel anders, nur daß es erstens affenartig schwerer ist, also so schnell kannst du gar nicht schauen, wie da Gegner auf dich einschlagen, und zweitens ist es auch beträchtlich länger, ich bin jetzt mühsam im dritten Level angelandet, es hat aber deren 15, so ungefähr.


    Doom 2016 konnte man bzw. ich recht gut spielen, auch ohne Trainer, wenn man etwas Übung hatte, das System kapiert hatte (das war recht überschaubar), und seine Fähigkeiten konsequent ausbaute. Aber hier? Ich spiele auf leichtester Stufe, aber ich bin schon im zweiten Level nicht weitergekommen. Es sind öfter Stellen mit dermaßen vielen Gegnern auf einmal, also wenn du damit beschäftigt bist, drei oder vier zu beseitigen, hauen dich derweil die anderen 15 in Grund und Boden...