Madonna geht am Stock: Wie schlimm steht es wirklich um ihre Gesundheit?

  • Die Zeit heilt alle Wunden, heißt es. Darum verdonnerten Madonnas Ärzte die Pop-Queen auf ihrer „Madame X“-Tour auch schon mehrmals zu Pausen. Knieverletzungen machen der 61-Jährigen zu schaffen. Doch Madonna will einfach nicht auf die Mediziner hören, lässt sich keinerlei Zeit zur Genesung.

    Vermutlich bekam sie für dieses Verhalten jetzt die Retour-Kutsche: Sie geht am Stock – und wurde damit diese Woche im Paris gesehen. Die Queen of Pop musste sich mit einer Hand auf der Gehhilfe abstützen. Ihr Liebster, Ahlamalik Williams (25), führte sie an der anderen.

    Scheint, als wäre die Queen of Pop nicht mehr so fit. Diese Fotos erinnern ein bisschen an Michael Jackson († 50), Prince († 57) und an Ozzy Osbourne (71), die auch einen Gehstock brauch(t)en.


    Darin liegt sie auf der Bühne, tut so, als könne sie sich nicht mit eigener Kraft hochziehen. Einer ihrer Tänzer hilft, hievt sie hoch auf einen Stuhl.

    Madonna scherzt: „Ich mach nur Spaß!“ Dann aber: „Nicht wirklich! Ein bisschen, vielleicht.“ Da spielt sie bereits auf ihre Schmerzen an.

    Die Sängerin weiter: „Ich will nicht zu viel Aufmerksamkeit auf meine orthopädischen Schuhe lenken, die ich wegen meiner Verletzungen gezwungen bin zu tragen.“

    Die Ärzte hätten vergangenes Jahr gesagt, sie solle unter keinen Umständen die Tour bis Weihnachten fortsetzen. „Aber habe ich auf sie gehört?“, fragt Madonna die grölende Menge.


    „Aber wisst ihr was? ‚Madame X‘ ist eine Masochistin“, sagt sie über ihr Alter-Ego. Ihr gefallen also die Schmerzen!?

    Und die Fans mögen ihre Witze. Die Menge jubelt und lacht. „Sie mag es auch nicht, Leute zu enttäuschen.“ Hierfür gibt es Beifall.

    Aber nur für die Fans die eigene Gesundheit aufs Spiel setzen? Madonnas Beruf ist eben auch ihre Berufung.

    Im Oktober startete die Tour in den USA. Schon damals musste sie mehrere Konzerte absagen. Aber jetzt helfen wohl auch kein Eisbad, Dehnübungen oder Eigenblut-Therapie mehr.


    image.jpg

    JA, ich gebe zu dass ich früher "Material Girl" war. Aber ich wurde damals von Tom als Fake verdächtigt & erschossen! Das kann ich so nicht akzeptieren!

  • Ja gut, sicher tut sie mir Leid, aber ich finde das peinlich, mit 60 noch auf der Bühne rumzuhopsen, als wäre man 20... Die soll man bitteschön akzeptieren, daß ihre besten Zeiten schon lange vorbei sind, und vor allem ihr Alter akzeptieren!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Das ist wie mit dem Kaiser, jedes Jahr zur Kaiser-Mania bei uns in Dresden binden sie den an eine Sackkarre und schieben ihn auf die Bühne, damit er zwei Stunden lang seine Liedchen trällern kann. Der kann kaum noch gehen, aber Hauptsache man kann noch auftreten

  • Mir tut es leid, weil ich Madonna sehr bewundere und ihre Musik gerne höre. Beim Konzert war ich diesmal nicht. Die Gesundheit ist das Wichtigste und sie so zu sehen, ist nicht schön. Sie sollte allgemein ein Gang runterschalten. Und auch nicht mehr so tanzen. 61 ist eben ein Alter, wo man nicht mehr wie 41 ist. Ich hoffe, sie erholt sich jetzt nach dieser Tour.

  • Sie kann ja gerne mit über 60 auf der Bühne stehen, so lange sie sich wohl und gesund fühlt, warum nicht?


    Aber sobald die Ärzte ihr ein Verbot erteilen, sollte auch sie darauf hören und nicht so egoistisch sein und ihre Gesundheit weiter gefährden.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • und nicht so egoistisch sein und ihre Gesundheit weiter gefährden.

    Na ja, solange es sich nur um ihre eigene Gesundheit dreht, kann sie ja machen, was sie will...dumm nur, wenn Fans das Zuschauen ihrer Show Gesundheitsprobleme bereitet:mrgreen: Sorry, aber mir war danach:zwinker:


    War mal ne tolle Entertainerin, die Dame, hat sogar in einem James Bond Film mitgespielt (jenem, wo sie auch den Titelsong gesungen hat, nämlich "Stirb an einem anderen Tag", der letzte Bond mit Pierce Brosnan), und obwohl ihre Musik so garnicht meine Richtung ist, habe ich mir 2 oder 3 Songs gekauft...aber irgendwo sollte jeder, auch Madonna, Grenzen erkennen und ein gutes Ende finden:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Madonna hat wunderbare Songs, auch in den letzten Jahren. So z.b. Music, Ghosttown, Medellin. Klar, ihr Auftritt beim ESC letztes Jahr wurde kritisiert. Live ist nicht perfekt. Aber sie hat eine schöne Stimme und ist eine Kämpferin. Kaum ein anderer konnte sich mehr als 35 Jahre behaupten. Nicht immer Platz 1 , aber vorne mit dabei. Nur von waghalsigen Tanzeinlagen würde ich ihr heute abraten.