A Plague Tale

  • Vielleicht hast du ja eine andere Version. ;) Ne, mal im Ernst. Schon klar, daß man so gut wie immer genügend Material dabei hat, bzw. im Umkreis findet, aber es gibt mindestens eine Stelle:


    https://www.gameswelt.de/a-pla…lumen-geschenke,295943,27


    wo man sich entscheiden muß, ob man das "Sammel-Item" holt, oder die nächstliegende Kiste mit Wertsachen erreichen will. Man hat da trotz intensiver Sammelei nicht genug für beide Sachen, also daß man die störenden Ratten beseitigt. Und sicher, man könnte das Sammel-Item holen, und neu laden, weil es danach gespeichert bleibt, aber drum herum liegt ebenfalls Zeug. Also wie gesagt hatte ich fast immer genug Material, aber an dieser Stelle eben nicht. ;)


    Und ja, das ist wohl der letzte Versuch, daß ich alle Spielstände lösche, und komplett neu anfange. Hoffentlich ist das nicht noch irgendwo anders gespeichert...