• Guten Abend zusammen,

    da es ja im Moment nicht so viel von Lara zu berichten gibt (ich habe heute gerade TR 2013 nochmal mit meinem neuen Equipment gespielt), hier mal etwas Nachdenkliches: Man spricht doch oft von Selbsterkenntnis. Da frage ich mich, wie das eigentlich gehen soll. Zum Erkennen muß doch der Erkennende (Subjekt) vom zu Erkennenden (Objekt) getrennt sein, oder? Ganz schön schwierig, finde ich.


    Zum Schluss noch ein wenig innere Einkehr, (frei nach Ch.Morgenstern)

    Halb acht, die Rehlein beten zur Nacht, sie falten ihre Zehlein, die Rehlein, halb acht.

    Ein schönes Wochenende LG Jogi:)

  • Tja, interessante Frage. Es geht ja darum, sich selbst zu erkennen, oder? "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung", heißt es ja, oder?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.