Terminator: Resistance

  • So, Freunde, ich muß jetzt für dieses Spiel tatsächlich ein neues Thema aufmachen, denn es ist mein erstes Spiel, wo die Hauptfigur mit einer in die Kiste geht! Und zwar gleich zweimal! Also zuerst mit der Chefin des Widerstands, und dann noch mit der Kollegin Jennifer! Gut, die jugendgefährdenden Körperpartien sieht man zwar nicht, aber man sieht eindeutig, was die da machen! Wie gesagt erlebe ich sowas in PC-spielen das erste mal!


    Hier ist meine Playlist. Fang mal an zu suchen... :lupe: :haha: ;)


  • Hier ist meine Playlist. Fang mal an zu suchen...

    Das ist aber gar keine Playlist, nur ein Video:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Das ist aber gar keine Playlist, nur ein Video :gruebel:

    Ja, ist mir schon klar, daß die Leute nicht wissen, wie das Internet funktioniert, deshalb habe ich in meinen Lösungen immer diesen Zusatz eingebaut, siehe Bild, und falls es damit auch noch nicht klar wird, man muß im Abspielfenster auf dieses Symbol mit den drei Linien klicken, dann klappt ein Fenster runter, wo man das gewünschte Video dieser Playlist auswählen kann...


  • man muß im Abspielfenster auf dieses Symbol mit den drei Linien klicken, dann klappt ein Fenster runter, wo man das gewünschte Video dieser Playlist auswählen kann...

    Ja gut, klar, dass Du das weißt:zwinker: Ich habe etwas über 200 Videos hochgeladen, Du ein Mehrfaches:gruebel: Also weiß man auch, wer der Fachmann ist:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Also wenn ich das Video zu Ende geschaut habe

    Hast Du ne Geduld:o

    Man kann wirklich rechts oben auf das 3-Linien-Symbol klicken, und wenn ich Nacht-...öhm...Nackt-Szenen sehen wollen würde, täte ich den Film unten am Balken-Ende nach rechts ziehen, bis es kommt:mrgreen::haha:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Hast Du ne Geduld

    Nö hab ich nicht, ich hab kurz vors Ende geklickt und von da laufen lassen um zu testen ob es automatisch zum nächsten Video springt.

    Das stört mich nämlich bei YT-Playlists, es gibt keinen Weg das automatische Abspielen des nächsten Videos abzuschalten. Manchmal würde man nochmal kurz durch die Kommentare scrollen bevor man zum nächsten Video übergeht, oder eine bestimmte Stelle nochmal gucken oder so...

    Aber wenn man das möchte, muss man das Video kurz vorm Ende pausieren, sonst wird das nächste Video geladen. Und bei eingebetteten Playlisten wie dieser ist das offenbar auch so.

  • Sorry, Nordmann, war nicht böse gemeint, ich wußte es ja früher auch nicht, wie man da die Playlist ausklappt, aber ist ja an sich ne feine Sache, so eine Playlist, so kann man alle Videos eines bestimmten Spiels auf einmal "zusammenpacken". Und Terminator: Resistance ist ein tolles Spiel, das erst kürzlich neu rauskam, und mich auf Steam im Normalpreis nur 39,99 gekostet hat. Lohnt sich meiner Meinung nach auf alle Fälle. Es ist jetzt vielleicht nicht so der große Blockbuster, aber ich finde es besser, als dieses Metro, das ich neulich spielte. Es ist stellenweise an Fallout angelehnt, also man kann Schlösser knacken und PCs hacken, und auch looten, craften und weiß der Teufel was. Es ist auch viel "Story" drin, es gibt Nebenmissionen, die man anscheinend nur machen kann, wenn einem der Auftraggeber "vertraut", das muß man sich in einer textbasierten Adventure-Hölle erst erarbeiten. :haha: ;) Und bei diesen Frage und Antwort Spielen kommt auch zweimal eine Auswahlmöglichkeit mit einem Herzchen dahinter, danach geht es dann aber so richtig zur Sache... :hello: :haha: ;)

  • Sorry, Nordmann, war nicht böse gemeint, ich wußte es ja früher auch nicht, wie man da die Playlist ausklappt,

    Hab ich auch nicht so aufgefasst:zwinker: Und ich wusste nicht einmal, dass man aus einem Youtube-Video heraus, welches sich in einer Playlist befindet, überhaupt direkten Zugriff auf letztere hat:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Einem genial gemachten Terminator Game wäre ich jederzeit aufgeschlossen, zumal der erste Film (1984) mein absoluter Lieblingsfilm ist. 8)

    Allerdings halte ich absolut nichts von EGO-Shooter Spielen. Ich will sehen wen ich spiele, also die Third Person Perspektive. Eben z.B. Resident Evil, The Last of Us und natürlich TR.

    Rockstar hat mit GTA 5 gezeigt, wie es geht. Dort kann man alle erdenklichen Perspektiven, den persöhnlichen Geschmack betreffend auswählen.


    Schade, daß Terminator: Resistance diese Möglichkeit nicht bietet, gibts auch auf der PS4 und schaut nicht mal schlecht aus.