Resident Evil 2 Remake

  • Auch da haben wir noch keinen Thread, oder? Jedenfalls hatte ich das schon komplett durch, und auch mit allen 43 Steam-Errungenschaften, also 100%! Und jetzt sehe ich, daß es da anscheinend seit neuestem noch eine "versteckte" Errungenschaft gibt, die mir noch fehlt, aber nirgendwo steht, was das sein soll. Und wenn man auf Steam auf "globale Errungenschaften" geht, steht da zwar unten noch was, aber das hier:


    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Könnte heißen, dass da in näherer Zukunft noch ein Update kommt. Das war bei SotTR auch so, immer kurz bevor die DLC Gräber rauskamen waren schon Errungenschaften eingetragen, aber ohne Symbol und ohne Beschreibung...


    http://www.insidegames.ch/guid…en-leitfaden-mit-roadmap/

    Hier sind es übrigens 45 Trophäen, eine davon ist die Platin, die es an der PS4 gibt, wenn man alle anderen hat, die gibt es also bei Steam nicht. Bleiben noch 44, das würde mit deinen 43 + die versteckte übereinstimmen. :gruebel:

    Musst du wohl mal die Listen vergleichen :zwinker:


    Auch so ein Spiel was bei mir in der Wunschliste steckt und beim nächsten Angebot mal in die Spiele-Bibliothek wandern wird :naughty:

  • Ähm, der Link, den du angegeben hast, ist für das Spiel: Resident Evil HD Remaster, nicht für RE 2 Remake von 2019. ;) Ja, ich komme bei RE auch immer durcheinander mit den verschiedenen Episoden... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.