Alte Geheimnisse

  • Moin Allerseits!


    Bei der Herausforderung"Alte Geheimnisse" soll man ja Gräber aufspüren und nach jedem Grab zu der Frau zurück kommen... Jetzt habe ich ein Grab aufgedeckt und bin an die Ausgangstelle wo ich den Auftrag bekommen habe zurück gekommen... Die Frau war aber nicht mehr da! Bin dann auf der Suche nach dieser Frau im Level weiter vorgedrungen und nun schon bei der Akropolis angekommen... Von der Frau ist aber immer noch nichts zu sehen!

    Ein Grab kann ich auch noch nicht machen, weil mir das Atemgerät fehlt...

    Auf der Karte wird der Standort der Auftraggeberin auch nicht angezeigt, obwohl diese Option in der Kartenübersicht aktiviert ist ...:(

  • Die Frau war aber nicht mehr da!

    Echt? Ist mir noch nie passiert:gruebel:

    Wenn man nicht unbedingt Goldstücke braucht, muss man ja nicht unbedingt nach jedem Grab zu ihr zurück, erst im letzten Level nach dem Grab "Exorzismuskammer" in Kitesch lohnt es sich, weil Lara dann die Sacra-Umbra-Rüstung erhält.


    Die beiden letzten Gräber im Tal mache ich immer erst nach dem überfluteten Archiv, da hat Lara alles, was sie braucht, Atemgerät und Wurfaxt:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Diese Frau ist im geothermalen Tal, kurz bevor man es wieder verläßt, und immer an der selben Stelle, und es kann sein, daß sie manchmal nicht da ist, aber man kann sowieso erst gegen Ende des Spiels alle Bonusgräber absolvieren, also da kann man sich Zeit lassen mit dieser Frau...


    http://www.laraweb.de/tr13/07.htm

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.