Tomb Raider Angebote für Playstation, XBox One, Nintendo und Co

  • Immer mal wieder, gar nicht so selten, gibt es für die Tomb Raider Games der Konsolen-Versionen Angebote, für die PS4 (und ältere auch für PS3) und die XBox 360/One und gar noch ältere für Nintendo.


    Nachdem wir hier neue/treue/sonstige Mitglieder mit Affinität zu Konsolen haben und es auch Tomb Raider Konsolen Fans draußen gibt, die noch nicht hier sind, finde ich es garnicht verkehrt, auch für diese Plattformen bzw. Gamer-Spezies auf Angebote aufmerksam zu machen.



    Also, liebe Spiele-Kästen...öhm...Konsolen-Fr...also...Gamer (:mrgreen::haha:), wenn Ihr was findet, was passt und ähnlich wie bei Steam mal ein Sonderangebot darstellt, immer her damit:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Dafür muss man nur die entsprechenden Stores gehen (Xbox LIVE, PlayStation Network und das für Nintendo (ka wie das heißt... :haha:)).

    Konsolen sind wie gesagt eher was für "Faule", CD/DVD rein und man kann sofort spielen (OHNE Freischaltung!!!). Trotz der grafischen Einbußen gegenüber dem PC ist die Grafik dennoch recht akzeptabel und am Fernseher ist das ein ganz anderes Feeling auf der Couch/Bett o.ä., als am (meist nicht rückenschonenden Stuhl) Tisch des PCs, wobei man den Rechner und/oder Laptop aber auch per HDMI anschließen kann und umgekehrt.


    Mit meinen Komponenten am PC kenne ich mich überhaupt nicht aus und will mich damit auch überhaupt gar nicht beschäftigen. Somit überlasse ich (den meist grafisch aufwendigeren Spielen von heute) lieber meiner Konsole und kann trotzdem mit sehr gutem Bild spielen.:lara4:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • lieber meiner Konsole und kann trotzdem mit sehr gutem Bild spielen.:lara4:

    Wenigstens gestehst Du ein, dass Du faul bist:mrgreen::haha: :frech:


    Im Ernst: Ich finde es, wie oben schon geschrieben, völlig ok, auch die Konsolen-Nutzer hier zu berücksichtigen, und da ich als "schwer arbeitender und überhaupt nicht fauler PC-Nutzer" keinen Anlass sehe, explizit in PS4- oder XBox-One-Shops reinzuschauen, könnten natürlich dort erscheinende Sonder-Aktionen wie die bei Steam auf der Strecke bleiben, und das will niemand:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Nunja, immerhin hat ja jetzt ZaeBoN sich jetzt erst kürzlich die PS4 gekauft (u.a. wegen Red Dead Redemption 2 und anderer Spiele), da eben einige Sachen NIE für den PC erscheinen und wenn man alleine diese Exklusivtitel betrachtet (egal ob PS oder Xbox), lohnt sich der Kauf der Kosnole durchaus. Man muss es natürlich nicht machen, aber es gibt einen Haufen Games die immer exklusiv bleiben und auf einen längeren zeitraum hin betrachtet lohnt sich der Kauf, wenn man davon ausgehen kann, dass gewisse Games niemals für PC erscheinen (und von denen gibts einen Haufen echt richtig toller Titel).

    Nintendo beansprucht für sich ja u.a. Mario, Zelda, Kirby, Pokémon uvm. für die es auch einen Haufen Games gibt und sich die Anschaffung einer Nintendo Switch o.ä. sich ebenfalls lohnt, Aber auch das ist ja alles optional.


    Beim damaligen Deal von Microsoft RotTR nur auf die Xbox One/360 zu veröffentlichen war der Aufschrei natürlich groß, weil die Marke schon immer ein multiplatform-Game war und solch ein konsolenkauf ja erzwungen gewesen wäre, nur um das Siel zu spielen. Das hätte auch ich nicht gemacht, auch wenn ich mit Konsolen spiele, aber Microsoft hätte ich den gefallen nicht getan. Nur einen Tag später gab es ja das Zurückrudern, dass der Vertrag nur zeitlich begrenzt ist und letztlich erschien Rise Ende 2015 für Xbox, im Januar 2016 für PC und im Oktober 2016 erst für PS4. Solche Machenschaften sollte man in keinster Weise unterstützen!!!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Solche Machenschaften sollte man in keinster Weise unterstützen!!!

    :good: :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • (u.a. wegen Red Dead Redemption 2 und anderer Spiele), da eben einige Sachen NIE für den PC erscheinen

    Und nu kommts doch für PC und ich ärger mich, dass ich da für die PS4-Version Vollpreis bezahlt habe. Da hat mir nämlich die Steuerung überhaupt nicht gefallen...

    sinngemäß Rockstar: "Ach übrigens, wir veröffentlichen RDR2 nächsten Monat wider Erwarten doch für PC, hat da noch jemand mit gerechnet? Hätten wir das eher ankündigen sollen? Passt schon so, denn ihr kauft es ja doch, stimmts?" :roll:

    Solche Machenschaften sollte man in keinster Weise unterstützen!!!