Playstation allgemein

  • Moin allerseits!


    Kann mir jemand Mal die Tomb Raider Spiele in chronologischer Reihenfolge für die PS4 nennen?

    Hab damals mit dem letzten Spiel für die PS3 aufgehört und ein bisschen den Anschluss verpasst 😐

  • keine Ahnung, ob PS3-Spiele auch auf der PS4 laufen, aber direkt für die PS4 gibt es nur die drei Reboot-Teile

    • Tomb Raider (2013)
    • Rise of the Tomb Raider (2015)
    • Shadow of the Tomb Raider (2018)


    sowie die beiden Spin-Offs

    • Lara Croft und der Tempel des Osiris
    • Lara Croft Go (eigentlich für Mobil-Geräte)
  • Die Klassiker TRs (1-5) kann man im PlayStation Store herunterladen und kann man dann u.a. auf der PSP, PS Vita und PS3 spielen.

    Legend und Anniversary ebenfalls und diese beiden sind zusätzlich mit Underworld in der TR Trilogy für PS3 verfügbar.

    Angel of Darkness ist nicht verfügbar. Genauso wenig wie alle auf der PS4 zu spielen (außer die von ZaeBoNs oben genannten neueren Titel).


    https://store.playstation.com/…65845&query=Tomb%20raider

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • zaebon

    Hat den Titel des Themas von „PS4“ zu „Playstation allgemein“ geändert.
  • Soll ja den einen oder anderen Playstation-Spieler hier im Forum geben (mich eingeschlossen, hin und wieder mal zumindest :zwinker: )


    Playstation's Beitrag zur Eindämmung der Corona-Ausbreitung: Play at Home

    Es gibt die Spiele Journey und Knack 2 kostenlos zum Behalten, mir sagen beide nichts. Vielleicht ist es ja aber für den einen oder anderen relevant.


    Etwas schade, aber das hat wohl mit der deutschen Altersbeschränkung von Uncharted zu tun:

    Zitat von Playstation.Blog

    User in Österreich und der Schweiz bekommen bei der “Play At Home”-Initiative Uncharted: The Nathan Drake Collection statt Knack 2

    Das gilt offenbar weltweit, wie mir zugetragen wurde, nur in Deutschland gibt's die Extra-Wurst. Schade, durch Uncharted wäre das Ganze tatsächlich noch attraktiver geworden ;)

  • Nachtrag: Wie ich soeben rausgefunden habe, wird beim Erstellen eines Playstation-Accounts der eingegebene Standort nicht mit dem tatsächlichen abgeglichen. Mein neuer Wohnort ist nun also Compton, Los Angeles und ich bin stolzer Besitzer der Nathan Drake Collection :haha:

  • Da schau her...so kennt man Dich garnicht:/ Gibt es da etwas, das wir hier wissen sollten?:gruebel::/


    :mrgreen::haha:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: