Just Cause 4

  • Hab ich noch keinen JC 4 Thread? Also, ich habe das gespielt, und jetzt kamen ja die DLCs raus, und damit nicht genug, da soll jetzt jeden Monat eine neue Herausforderung dazu kommen. Spielt das eigentlich keiner von euch Genies? Jedenfalls ist jetzt die neueste Herausforderung: dia de muertos, man soll 12 große Köpfe finden, und ich finde keinen einzigen! :motz:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich habe damals Just Cause 2 gespielt. War soweit ganz gut, aber nicht so meines ehrlich gesagt, auch wenn die Insel so ganz schön ist.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich bin mittlerweile JC-Fan. Das sind solide, schöne und gute Spiele, die jetzt vielleicht nicht so den Kult-Status haben, wie z.B. Resident Evil oder sowas, aber sie sind ihr Geld wert! Es wird von Avalanche Studios gemacht, das ist eine schwedische Firma mit Sitz in Stockholm. Noch Fragen? Da kommen doch auch die guten Möbel her, und der Volvo! :mrgreen: :haha: ;)


    https://avalanchestudios.com

  • das ist eine schwedische Firma. Noch Fragen? Da kommen doch auch die guten Möbel her, und der Volvo...

    ...und Arch Enemy, meine absolute Lieblingsband! Und unsere neue Lara im Film, Alicia Vikander ist auch Schwedin. 8)


    Von Just Cause habe ich noch nie gehört. Werde mich mal umsehen.

  • Ich fand die Missionen, die man im zweiten Teil erledigen musste, stellenweise ziemlich öde und anspruchslos. Es war irgendwie fast immer dasselbe. Ich habe es damals vor allem immer wieder mal gespielt wegen der Grafik und der Open-World-Insel.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!