HAPPY BIRTHDAY TOM!!!

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Tom



    Wie konnte das nur unbemerkt bleiben am 23. Oktober?:o


    Ich gucke nur selten rechts auf die Leiste, aber trotzdem:rotwerd:


    Alles Gute für die nächsten...öhm...36 Jahre? 41? Gar schon über 50?:gruebel::o


    Wie auch immer, Du, aber auch Dein Web und Dein Forum sind nahezu zeitlos :ja: :wave:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Danke Danke Danke! :anbet: :mrgreen:


    Ja, wie konnte das unbemerkt bleiben? Ich habe die Geburtstage am Dashboard extra ganz weit nach oben geholt. Weil ich mir schon denken konnte, daß ihr Spürnasen sonst... :lupe: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ebenso alles gute nachträglich auch von mir! ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Moin Tom, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!! :ja:


    Ich hoffe, Dir geht es auch Heute gut und Du lässt Dich ordentlich feiern:zwinker:


    Bleib so, wie Du bist...also, meistens ...kleiner Scherz:mrgreen:


    Auf alle Fälle alles nur erdenklich Gute :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Alles Gute nachträglich, lieber Tom. :)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Moin, moin Tom!!!


    Alles nur erdenklich Gute und Schöne zu Deinem Geburtstag

    ? Jahre???



    ...und noch nicht müde?:zwinker:


    Weiter so, schreib ich da nur...bist oft nicht pflegeleicht, aber IMMER authentisch!!!


    Nachdem ich Dich ein klein wenig kenne - also, glaube ich:gruebel::mrgreen: -, halte ich es für möglich, dass Dir dieser Geburtstags-Song gefallen könnte




    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Herzlichen Dank!


    Ja, also gestern bekam ich einen Anruf vom Meister, ob ich schon vorher kommen könnte, ich hatte Spätschicht, aber die haben ein Firmenvideo gemacht, wo man auch sehen sollte, wie jemand im Bodybuilding-Raum trainiert, das war ich! ;-) Dafür durfte ich dann früher heimgehen, und was soll ich sagen, da hörte ich im Auto im Radio:


    https://www.br.de/puls/welle11…006f900e0d0fbba79a90.html


    zufällig dieses Lied hier, das mir gleich schwer gefallen hat, hab ja voll die Poweranlage im Auto, und so fuhr ich gleich voll gut "zugedröhnt" heim... :mrgreen:


    zaebon dir könnte es gefallen! ;-)


  • Da komm ich ja gerade noch rechtzeitig ;) aber da du es eventuell nicht mehr rechtzeitig lesen wirst, sag ich trotzdem schon mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag :birthday:


    Zitat von Tom2

    zaebon dir könnte es gefallen! ;-)



    Joar, Anspielungen können sie :haha:

    "Eure Beats haben Bass, unsre Beats haben Besser" hat doch da sehr gut zu deinem Auto gepasst, oder ;)

    Wurden da beim Einbau der Anlage eigentlich auch die Verkleidungen hinterfüttert und gedämmt? Wenn ich bei mir mit der Anlage original von Ford über eine bestimmte Schwelle den Bass aufdrehe, vibriert in den Türverkleidungen alles :huch: Abgesehen davon ist die Anlage echt top, aber auf dem Level, dass es dazu kommt würd ich eh nicht Musik hören, das ist mir dann doch zu viel :haha: