Was schaut ihr gerade?

  • Was ist eigentlich aus diesem Thread geworden, ist der auch Opfer des Foren-Umzuges geworden?

    Gerade, also immer mal wieder, wann immer da neue Videos hochgeladen werden, schaue ich zwei YouTube Videoreihen, bzw. die dazugehörigen Kanäle.

    Bei dem Kanal FailRace gibt es hauptsächlich um Rennspiele, größtenteils Forza Horizon oder diverse Renn-Modi in GTA Online. Interessant ist aber die Videoreihe "Survive the Hunt - GTA 5", dabei ist Alex (der Kanalbetreiber) inkognito in GTA 5 Los Santos unterwegs und muss 24 Ingame-Stunden überleben, was 14 Hunter versuchen, zu verhindern. Er "versteckt" sich dabei also immer im Stadtverkehr und versucht so gut wie möglich, die AI zu imitieren um nicht aufzufallen. Sehr spaßig und spannend das ganze :mrgreen: Da kam eben vor zwei Stunden das neueste Video welches ich gerade geschaut habe, daher dachte ich an diesen Thread


    Der zweite Kanal, "Viva La Dirt League" sind ein paar Leute aus Neu-Seeland, die in kurzen Video-"Schnipseln" bekannte, geliebte und/oder gehasste Situationen aus verschiedenen Online Single- oder Multiplayer Rollenspielen nachstellen. Dabei stecken sie sich in aufwändige Kostüme und haben sogar hin und wieder einige mehr oder weniger professionelle Spezial-Effekte an Bord. "Epic NPC Man" nennt sich das ganze und bietet kurzen Spaß für zwischendurch :haha:


    Gaming-Content... wen's interessiert :blah: :roll:

    :zwinker:

  • Ja, solche und ähnliche Threads habe ich gelöscht, weil da 1. massenhaft Beiträge drin waren, 2. auch viele tote Links, 3. "was schaut ihr gerade" von 1835 interessiert vielleicht auch nicht mehr so... :think:

  • von 1835 interessiert vielleicht auch nicht mehr so... :think:

    Och, das wäre doch mal interessant, was man 1835 gerade geschaut hat...und vor allem wo:mrgreen:


    Wobei, "gerade" stimmt ja auch nie so ganz...wenn da jemand schreibt "ich schaue gerade, wie Tom versehentlich den Steigklemmenantrieb loslässt", kann das nicht stimmen, denn sie/er schaut tatsächlich gerade, was sie/er in die Tastatur haut...hoffentlich:haha:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Holzfällerblick

    Also, das könnte ich mir 1835 ja vorstellen, aber...

    Zwei Bildschirme

    ...1835?:gruebel::o:gruebel:


    :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • vor der eigenen Tür kehren, bitte ;)

    tu ich immer :old:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Das hier soll das älteste jemals gefilmte Video sein:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!