Was ist Euer denkbar schlimmster Tagesbeginn?

  • muss ich noch mehr sagen?

    Nö, Du bestätigst Deinen Irrtum:mrgreen:


    Ich hatte ja geschrieben, dass die Capture Card am Empfangsrechner nicht funtkioniert...Du weißt natürlich, dass Capture-Cards nunmal nur mit HDMI-Anschluss arbeiten, oder?:zwinker:


    Wäre wie gesagt eines der 3 DP-Kabel rausgerutscht, hätte ich das sofort bemerkt...Du hast es schon korrekt wiedergegeben: Meine DP-Kabel haben gehalten, was Du mit Deinem Pic versprichst:zwinker: ... aber das hat die Capture-Card und die Verbindung zum anderen PC nicht interessiert :nein:


    Alles klar?:mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: