• Glaube, bei Staffel 16 ist sat 1 momentan. Und Abby ist nicht mehr dabei 😢

    Jepp, ist gerade Staffel-Unterbrechung, und Abby fehlt mir auch, obwohl, ihr Ersatz ist ja nicht weniger "schräg":mrgreen:


    Von der Besetzung der ersten Stunde ist jetzt tasächlich nur noch Mark Harmon (Gibbs) dabei, ab und an taucht David McCallum (Dr. Donald „Ducky“ Mallard) auf...aber gut, die aktuelle Besetzung ist auch gut :zwinker:


    NCIS ist auch weiterhin nicht umsonst meine Lieblingsserie :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Jepp, ist gerade Staffel-Unterbrechung, und Abby fehlt mir auch, obwohl, ihr Ersatz ist ja nicht weniger "schräg":mrgreen:


    Von der Besetzung der ersten Stunde ist jetzt tasächlich nur noch Mark Harmon (Gibbs) dabei, ab und an taucht David McCallum (Dr. Donald „Ducky“ Mallard) auf...aber gut, die aktuelle Besetzung ist auch gut :zwinker:


    NCIS ist auch weiterhin nicht umsonst meine Lieblingsserie :ja:

    Stimmt 😊 ich finds faszinierend, wie die immer wieder Charaktere ersetzen und man trotzdem die neuen auch mag. Das schaffen echt wenige Serien.

  • Und Abby ist nicht mehr dabei

    :huch:


    Das Tony gegangen ist, hab ich noch mitbekommen, jetzt auch Abby?

    Gut, ich kenne wohl noch nicht alle neuen Charaktere, aber gerade diese beiden haben es doch irgendwie auch für mich ausgemacht, mit ihren immerwährenden schrägen Sprüchen und Witzen :gruebel:

  • jetzt auch Abby?

    Vor 4 oder 5 Folgen, gleich nachdem der (ehemalige) MI6-Agent Clayton Reeves (Duane Henry) erschossen wurde, Abby führt sein Projekt weiter.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • :huch:


    Das Tony gegangen ist, hab ich noch mitbekommen, jetzt auch Abby?

    Gut, ich kenne wohl noch nicht alle neuen Charaktere, aber gerade diese beiden haben es doch irgendwie auch für mich ausgemacht, mit ihren immerwährenden schrägen Sprüchen und Witzen :gruebel:

    Nick Torres und die „neue Abby“ sind jetzt die Sprücheklopfer

  • Och, der ehemalige Mr. Mac Verunsicherung McGee hat's mittlerweile doch auch recht gut drauf, wenn auch etwas trockener:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • McSorgenfalte, McZero, McTardy, McGru, McCheat, McGeek, McNerd, McGoogle, McFlower Power, The Great McOz, McFreaky, McLawyer, McRomeo, McSidekick, McSoftie, Major McTom, McSniper, McQueen, McNopoly, McGPS, McG, McChittyChat...nur ein paar davon:mrgreen:


    Quelle u. a. https://www.13thstreet.de/news…z-namen-des-timothy-mcgee

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Nordnerd2012

    :naughty::motz:


    :mrgreen:


    Ne, das nun wirklich nicht, leider habe ich kein Eidetisches Gedächtnis, könnte ich gerade jetzt gut gebrauchen:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • McNordnerd, wenn ich bitten darf :zwinker:

    Nordmann2012, wenn ich bitten darf:naughty:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Letzte Woche lief childhood’s end im Fernsehen. Kann man noch bis morgen oder übermorgen bei Tvnow nachgucken. Ist eine 3-teilige Miniserie. Wer SiFi mag, dem wird’s vielleicht gefallen. Ist mal was anderes 😊

  • Für alle wirklich eingefleischten Angelina Jolie Fans: Am kommenden Mittwoch gibt's auf Kabel1 zur Premium-Sendezeit Der Knochenjäger


    In dem Film kommen Jolies wirkliche Schauspieler-Fähigkeiten zur Geltung, kann man nur empfehlen :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich auch (hab ich auch in meinem Heimkino :ja: ), und Kabel 1 ist natürlich der einzige Sender, der immer mal wieder Filme wiederholt:mrgreen:


    Ich hadere in der Tat manchmal damit, Filme verpassen zu müssen, die ich noch nicht habe und auch nicht unbedingt gleich sehen kann, z. B. weil komischerweise stets auf allen Sendern wirklich gute Sachen zur Premiumzeit kommen...wohingegegn auch fast alle privaten zur gleichen Zeit Langeweile oder Schwach- und Blödsinn verbreiten:twisted:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Aber auf Pro 7 und Sat1 kommen schon auch neue Filme. Ich habe eher noch eine große Auswahl auf meiner Fernsehfestplatte und noch "abzuarbeiten", um Platz zu schaffen. Was mich wundern: Manche Filme werden zig mal wiederholt und andere nur ein Mal gezeigt und dann fast nie mehr. So hat doch mittlerweile die, zugegeben gute Indiana Jones Reihe, jeder gesehen und auch Titanic.