Kein Bock auf Piranha- Grab- wie komme ich zurück?

  • Jetzt ärgert mich schon wieder der "Ablauf" des Spieles. Ich wollte den Auftrag eine Mission abzuschließen zu 2 Gräber/ Stadt der Schlange und dann bin ich in das Grab, wo die Piranhas waren. Warum kann ich da nicht zurück? Ich habe das ja schon gespielt, es war ein Bonusgrab. Ich will da nicht lang. Habe kein Bock auf dieses Grab. An dieser Stelle habe ich nicht damit gerechnet. Ausgerechnet das Grab. Diese Bezeichnungen irritieren einen. Erst ein Bonusgrab, dann im Spiel. Ich komme nicht ganz klar.

  • 2 Gräber/ Stadt der Schlange

    Öhm..."Stadt der Schlange" bedeutet bzw. würde bedeuten, dass Du bereits im Finale bist:gruebel:


    Es gibt m. W. nur ein Grab mit den niedlichen Fischlein (allerdings auch noch 3 oder 4 andere Stellen, DLC eingeschlossen), wo Lara von denen belästigt werden...aber raus kommst Du eigentlich überall:zwinker:

    Wo genau bist Du also?


    Nachtrag: Also, das Bonusgrab mit den Fischen befindet sich in San Juan, es ist das Bonusgrab "durstige Götter"...meintest Du das?

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • zu 2 Gräber/ Stadt der Schlange

    Moment, jetzt, nachdem ich in Tom's Lösung geschaut habe, habe ich verstanden, was Du meintest:zwinker:


    Das ist das DLC "Herz der Schlange"...und tja, bist Du in einem der DLC drin, kommst Du nicht zurück, es gibt da keine Basislager; da wird Dir nichts weiter übrig bleiben als einen passenden Spielstand laden:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Oder Herz der Schlange. Da wo man mit dem Floss unterwegs ist. Wo dann die gefährlichen Fallen sind. Da hat ich nicht mit gerechnet an der Stelle. Ich habe ja 90% , aber einiges fehlt noch. Muss ich wohl durch. Achja: ich war ja schon im Finale, das sind ja noch offene Aufgaben.

  • Ich habe ja 90% , aber einiges fehlt noch. Muss ich wohl durch.

    Die DLC zählen NICHT für das Erreichen der 100%, d. h. Du kannst Dir damit bis nach Ende des regulären Games Zeit lassen:zwinker:


    Wenn Du in der Schädelhöhle schlussendlich mit Exli reden willst, um das Finale zu beginnen, solltest Du bei 92% stehen, dann kannst Du eigentlich sicher sein, dass bis dahin alles erledigt ist:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Achja: ich war ja schon im Finale, das sind ja noch offene Aufgaben

    Da fehlen dir noch ein paar Fundsachen und/oder Nebenmissionen und/oder "reguläre" Gräber aus dem Spiel. Alles was Teil der DLC ist (die Bonusgräber und die Nebenmissionen, die ein spezielles Symbol haben) sowie die Fundsachen, die man in den Bonusgräbern finden kann, zählen nicht zu den 100%.

  • So langsam nähere ich mich den 100 %

    Das Ding zu schaffen ist natürlich toll:zwinker: , aber, wie schon geschrieben, auf den Spiel-Fortschritt, für den Du am Ende auch die Steam-Errungenschaft erhältst, hat das keinen Einfluss...die 100% hast Du nach Abschluss des regulären Games OHNE die DLC auf jeden Fall, nur mal so präventiv :old:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: