Kann vielleicht jemand etwas zu den etwaigen Unterschieden sagen
zaebon kann
Je nach Pfad den du wählst, schaltest du im Neuen Spiel + weitere Skills im Fertigkeitenbaum frei (oder nicht direkt im Fertigkeitenbaum, man musste glaub irgendwie nach rechts scrollen oder so )
Der Fertigkeitenbaum ist ja in drei Kategorien unterteilt, Kampf, Erkundung und Überleben oder so, entsprechend diesen sind auch die drei "Pfade" kategorisiert.
Pfad des Adlers - blau
1. größere Reichweite für den Überlebensinstinkt und Feindmarkierung
2. Zoom beim Zielen mit allen Waffen erhöht
3. mehr sammelbares Material von Käfern und Spinnen
Pfad des Jaguar - rot
1. Nach einem Takedown (Schleichangriff / sofortige Tötung) ist für kurze Zeit die Treffsicherheit der Feinde verringert, wenn sie Zeuge dessen sind (quasi erschrecken sie sich und müssen das gesehene erst verarbeiten )
2. Feinde brauchen länger, um wieder aufzustehen, wenn sie von Lara weggestoßen oder niedergeschlagen wurden
3. Nach jedem Kill wird Lara für kurze Zeit resistenter gegen Schaden
Pfad der Schlange - grün
1. Wenn Lara entdeckt wurde und sich dann wieder versteckt, brauchen Gegner länger, um sie wieder zu entdecken
2. Fallen, die Lara legen kann, werden zu Brandsätzen, die mehrere Gegner anlocken und anzünden können
3. Wenn zwei nahe stehende Gegner betäubt, geblendet o.ä. werden, kann man einen Ketten-Takedown bei ihnen durchführen.
So wie ich mich erinnere, hatte das jetzt nicht sooo den Rieseneinfluss auf das Spiel, denn man hat ja durch das NS+ eh schon seinen kompletten Fertigkeitenbaum aus dem Grundspiel mitgenommen. Lara war ja somit schon komplett "ausgebildet"
Für experimentierfreudige aber bestimmt eine kleine Abwechslung in ihrem alltäglichen Spielstil