Savegame Neues Spiel+

  • Gibt hier auch Savegames für die Konsole. Vielen Dank im Voraus

    Ich habe ja damals extra eine XBox kaufen müssen, um es gleich spielen zu können, und wollte auch Savegames machen, mußte dabei aber feststellen, daß auf den Konsolen seitens der Hersteller und Spielemacher mit allen Mitteln verhindert wird, Savegames untereinander auszutauschen. Das gilt dort als schwerster Betrug überhaupt. ;)

  • Das kommt wohl auf die Konsole an, bei der PS4 und anderen aktuellen Konsolen geht das wohl... selbst probiert habe ich es noch nie, aber ich habe zumindest ein 100%-Savegame für die PS4 gefunden:

    https://www.thetechgame.com/Do…ve-dlc-100-cusa10872.html


    Das bringt wohl nur nicht direkt etwas, wenn du direkt nach der Stelle weiterspielen willst, wo du fest steckst. Aber damit kann man sich zumindest die Trophäe für das Durchspielen im höchsten Schwierigkeitsgrad ergaunern :zwinker: