GTA V - Grand Theft Auto 5

  • Ja vielen Dank! Man kann die nicht nach Datum sortieren. Jetzt kann ich alle durchhecheln...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja toll. Und wo sehe ich da das Anmeldedatum?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nur mal so als Frage: wenn du hier deinen exakten Namen bei GTA angibst, hat man damit automatisch Zugriff auf alle deine Bankkonten?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Mal kurz durch die Liste zu scrollen wäre wohl schneller gegangen, als hier drei Beiträge zu schreiben... Oder man drückt einfach in den Suchergebnissen "Strg+F" und sucht nach "2019" :zwinker:

  • hat man damit automatisch Zugriff auf alle deine Bankkonten?

    Selbstverständlich, und indem Du die auch nur von weitem anschaust, hast Du ab genau dem Zeitpunkt 10 Minuten, das Guthaben auf den Betrag, der Dir links unten angezeigt wird, aufzustocken...JEDES Dir angezeigte Konto, wohlgemerkt!!!:mrgreen::naughty::haha:8)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • "2019"

    Wenn Tom diesen Algorithmus geahnt hätte, hätte er die 3 Beiträge wahrscheinlich garnicht geschrieben:mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Jetzt kann ich alle durchhecheln...

    Na ja, seit wann habe ich GTA bzw. bin auf dieser Plattform angemeldet, nachdem ich bisher fast nur Steam-Games gezockt habe?:mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ach komm, ich laß es! Nordmann, nix GTA-Freund... Ist mir zu blöd, hättest du nicht einfach deinen Namen sagen können? Wo zur verdammten Sch. soll da auf der Suchseite Strg + F zu sehen sein? Oder was soll das? Wenn man Details anschauen will, heißt es immer nur: dieser Benutzer teilt seine Pinnwand nicht...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Sorry, ich war jetzt auf 180. Ernsthaft! Aber Problem mittlerweile gelöst...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • :lol2:

    Strg + F ist ein fast Windows-weites Tastenkürzel für die Suchfunktion, funktioniert mit jedem Browser auf jeder (anständig geschriebenen) Website, funktioniert im Windows-Explorer, bei allen Office-Programmen, egal ob von MS oder nicht... :ja:
    Fast jeder Nutzer des RGSC teilt seine Pinnwand nicht öffentlich, sondern nur mit Freunden. Du übrigens nicht einmal das :zwinker:

  • Nun ja, jeder Koch hat sein eigenes Rezept, und jede (Spiele-) Plattform ihr eigenes Szenario...nur der Vollständigkeit halber (Tom weiß es schon): Ich habe mich da bei Rockstar-Games gerade um so viel um mein Profil gekümmert, dass ich zocken konnte, mehr noch nicht.

    Klar, dass es, wenn es denn mit meinem Namen Nordmann2019 gefunden wird, nur so viel aussagt, dass es überhaupt vorhanden ist, weiter nichts:gruebel:

    Ich schau mir das nachher mal etwas genauer an; aber wenn das ähnlich gewöhnungsbedürftig ist wie die Gamepad-Steuerung im Vergleich zu TR, dann werde ich wohl noch das eine oder andere schlicht vergessen, obwohl, ne Anfrage müsste ja gleich nach Anmeldung zu sehen und zu händeln sein:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Also, beim Gamestart bzw. nach der Anmeldung kam da nichts, was wie eine Anfrage/Nachricht ausgesehen hat, und ich habe auch weiter keinen Punkt gefunden, wo ich so etwas hätte aufrufen können:gruebel:


    Aber gut, Übung macht den Meister, also, eigentlich. diese Mission, wo Michael seinen Sohn retten/sein Boot zurück holen muss, ist so gründlich daneben gegangen (Franklin tot), dass ich mich sofort erstmal wieder auf meine andere Aufgabe gestürzt habe:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich hab jetzt gerade das Buch erhalten und mal vorweg ein wenig darin geblättert; also, eines meine ich jetzt schon, ohne intensiv gelesen zu haben: Es ist neu und seine 23€ ohne weiteres wert, gar wirklich preiswert für das, was drin steht und wie es drin steht:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Also: Ich bin drauf gegangen, da war keine Glocke:gruebel:


    Also - ich denke ja nach - habe ich versucht, mich anzumelden, Ergebnis: Der Edge weigerte sich, wie eigentlich sehr oft, auch nur irgendwie weiter zu navigieren:twisted:


    Also - ich gebe ja nicht so schnell auf - habe ich das Ganze mit dem Firefox gemacht, und, siehe da, es hat geklappt, und bei jener Glocke waren gleich 2, die geläute(r)t haben...wer wohl?:mrgreen: Guddi, ich habe natürlich beide angenommen:zwinker:


    Also, wir mögen ja nicht schlau sein, dafür als Druiden aber hartnäckig und unkaputtbar (guck Dir Miraculix doch mal an, wie alt mag der sein?:gruebel:)...so geht's also auch:mrgreen:


    Aber ABER dieser ganze Kram dort ist aus dem Game heraus, wenn überhaupt, nur äußerst schwer und umständlich zu erreichen:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zae, alter Schwede, ich sammle gerade ein paar Raumschiffteile, diese sowie die Briefschnipsel werden ja auf der Übersicht (Karte) von Rockstar angezeigt. Bei den Raumschiffteilen muß man ja manchmal mit dem Hubschrauber auf ein Dach fliegen, ist das bei den Briefschnipseln ebenso? Und was kriegt man eigentlich, wenn man alle Raumschiffteile hat, kann man dann ein UFO basteln?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Übersichtskarte von Rockstar? :gruebel: meinst du die Karte die ich mal verlinkt hab? Die ist nicht von Rockstar, sondern wurde von einem GTA-Tom erstellt :haha:


    Vereinzelt ist das so, dass man auch bei den Briefschnipseln auf ein Dach fliegen muss (bei fünf Stück oder so). Hast du alle Schnipsel gesammelt, schaltest du eine neue Mission für Franklin frei.

    Hast du alle UFO-Teile gesammelt, bastelt der verrückte Hippie, den du in der Wüste getroffen hast, daraus tatsächlich ein UFO. Weil man damit aber leider nicht rumfliegen kann, gibt er dir wenigstens seinen Buggy als Belohnung :haha:


    Den heutigen Nachmittag/Abend habe ich damit verbracht, die Atommüll-Kanister zu sammeln, dafür muss man erst im Nordwesten der Map ein Bootshaus kaufen. Dann bekommt man ein Tauchboot gestellt und eine App aufs Handy, dann fährt man eine Runde um die gesamte Karte und sammelt 30 Kanister ein. Wenn das blöde Tauchboot nur nicht so langsam wär :roll:

    So sieht der Sammel-Fortschritt aktuell bei mir aus:

    fortschritty7j6h.png

  • Übersichtskarte von Rockstar?

    Ja, also auf: https://de.socialclub.rockstar…/gtav/pc/career/checklist sieht man doch seinen Fortschritt, und unten eine Karte. Rechts oben die großen Wörter "Gefunden / nicht gefunden" sind anklickbar, und zeigen dann eben die gefundenen und/oder nicht gefundenen Fremde + Freaks, zufällige Ereignisse, Briefschnipsel und Raumschiffteile:




    So sieht der Sammel-Fortschritt aktuell bei mir aus:

    Und wo hast du diese Übersicht her?

  • Siehste, dass es direkt im RGSC so eine Übersicht gibt, hab ich noch gar nicht gesehen, bzw. nicht weit genug runtergescrollt, dass ich die Karte bemerkt hätte :frech2:

    Und wo hast du diese Übersicht her?

    ...die Karte die ich mal verlinkt hab

    Ich habe da eine interaktive Karte gefunden: http://www.gta-5-map.com

    erstellt man sich da einen Account, kann man sich dann den Sammelfortschritt anzeigen lassen, sieht dann aus wie oben gepostet.

    Ist natürlich nicht so komfortabel, weil man gesammelte Objekte händisch markieren muss, bei der Rockstar-Karte passiert das ja automatisch...