Mega Endkampf

  • Nun habe ich den Endkampf geschafft. Und ich fand das war einer der besten Endkämpfe, die ich bisher bestand. Nur eines fand ich nicht gut, als Lara sagte: tut mir leid. Wie fandet ihr den Endkampf?

  • Jepp, dieser Bosskampf hat was :ja:


    Im Sterben hat Amaro ja Lara gebten, Paititi zu retten...dem Szenario konnte man evtl. entnehmen, dass Amaro irgendwie "wach geworden" ist...vor dem Hintergrund macht Lara's "tut mir leid" dann wohl Sinn:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ist halt ein Game, und Lara ist keine Killerin...ja gut, ausgenommen vielleicht die Szene, wo sie nach der Lauf-um-Dein-Leben-Aktion in den Porvenir-Ölfeldern aus dem Wasser steigt...irgendwie schaut sie da ja heiß aus, dieser Blick kalt wie Eis, trotzdem möchte ich lieber nicht Gegner einer Frau sein, die so dreinschaut:o

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Das ist wahr, aber so wie in dieser Szene hat sie dabei vorher noch nie dreingeschaut:o...schaurig-schön-eiskalt:love:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Na gut, ich sage mal: Wahrnehmungssache:zwinker:


    Entschlossen ist Lady Lara Croft eigentlich immer, wobei sie die erste Zeit auf Yamatai (TR 2013) noch ganz schön "jugendlich" wirkte - einige Kommentare nennen sie da gar "Heulsuse".

    Aber Tom hat ja schon in seiner Beschreibung der Porvenir-Ölfelder gefragt, ob Lara plötzlich zum Zombie geworden ist:mrgreen: Klar, entschlossen ist sie da wohl auch, aber eher so in dem Stil "ich bring Euch jetzt in aller Ruhe alle um!!"...wie gesagt, da mochte man ihr lieber nicht persönlich begegnen:gruebel::mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • So, ich habe gestern Nachmittag die fragliche Szene nochmal durchgezockt, um Lara dort "abzulichten" (den Foto-Modus finde ich so richtig gut:mrgreen: ), wo sie eigentlich auf eine Weise dreinschaut, wie wir sie garnicht kennen.

    Nun lässt der Fotomodus auch andere "Ansichten" zu, hier die möglichen Beispiele der Szene, wo sie gerade genüsslich den Trinity-Schergen gemetzelt hat, nachdem sie vorher schon seine Hand mit ihrem Fuß ordentlich plattgemacht hat:haha: , wobei einschl. des Spiel-Originals 14 Einstellungen möglich sind (das erste Foto ist jenes, welches im Game erscheint), ich habe mich doch köstlich amüsiert:mrgreen: :



    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: