Kein Speichern bei Bonusgräbern?

  • Dann hast Du wohl versehentlich den schwersten Level erwischt...in den anderen Leveln wird der letzte Speicherpunkt geladen, wenn Lara "stirbt":zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Nein, ich habe Erkunden gewählt, keine Zeitspiele u.a. Es startet schon der letzte Speicherpunkt, aber wie ist es, wenn ich die Playstation ausmache und später starte? Da musste ich wieder starten.

  • Ach so meinst Du das, das musst Du am PC auch, in jedem der Bonusgräber, zumindest wenn Du diese aus dem Hauptmenü startest...ich weiß allerdings nicht genau, ob es auch so ist, wenn Du das Bonusgrab als Mission aus dem Game heraus startest:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: