Hallo und riesiges Dankeschön

  • Hallo Lara-Community, :lara23:


    als erstes ein mega großes Dankeschön für die Lösungen und Guides auf laraweb.de! Die haben mich definitiv vorm Nervenzusammenbruch bewahrt ;) :bounce:

    Ich hab mich in diesem Forum zwecks Austausch bzgl. Tomb Raider registriert, da es doch meistens sehr interessant ist über Spiele und dergleichen zu diskutieren und zu spekulieren.

    Das Franchise hat mich nämlich mein Spielverhalten stark beeinflusst und Action-Adventures zu lieben gelehrt.

    Noch kurz zu meiner Person:

    Kind der 90er-Jahre

    Computermensch, früher Höhlenmensch

    Spiele TR aktiv seit Anniversary


    Mehr fällt mir momentan nicht ein.

    In diesem Sinne nochmal ein Dankeschön und bis bald :)


    Grüße, Major

  • Hallo Major


    Herzlich willkommen auf Laraweb! :lara10: Und Danke für das Lob! Wir freuen uns über jeden, der mit uns über Lara diskutieren will, oder auch gerne über andere Sachen.

  • Welcome here, Major:)


    Jepp, aus genau diesem Grund bin ich im August 2012 hinzugekommen, da war ich bei AoD etwas ähnlichem nahe, trotz Original-Lösungsbuch:mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Herzlich Wilkommen auf Laraweb!!!!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!