...und wie ist das mit dem Wetter?

  • Ist hier durchaus winterlich, aber nicht verschneit, so um die 3, 4° Celsius, feucht, Erkältungswetter, wie das hier im Norden unserer Republik so üblich ist:gruebel:


    Aus der Gegend um Deggendorf hört man hingegen schwer winterliches, und von den Regionen, in denen der Katastrophenfall ausgerufen wurde, so wie hier vor 40 Jahren, schreibe ich mal ganicht:o.


    Da drücke ich Tom die Daumen, dass letztlich alles gut wird, ernsthaft jetzt.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Na ja, mittlerweile droht ja der Frühling, wir hatten vor 2 Wochen oder so schon einmal fast 20°, plus wohlgemerkt...und dann Neuschnee?:gruebel: Ja gut, in den Bergen ist das wohl um diese Jahreszeit nichts ungewöhnliches:gruebel:


    Übrigens, wenn es hier bei uns im Zillertal "schneit", ist ganz schnell die Polizei vor Ort:mrgreen: Das ist hier nämlich ein Tanzlokal auf dem Kiez:haha:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Übrigens, wenn es hier bei uns im Zillertal "schneit", ist ganz schnell die Polizei vor Ort

    Wüsste ich jetzt aber nicht, was da das Problem sein sollte, wenn ein Lokal "Zillertal" genannt wird, muss man sich nicht wundern, wenn Schnee da ein fester Bestandteil wird. :haha: Ich könnte höchstens verstehen, wenn die Kollegen in blau gerufen werden, um eventuell abgehaltene Aprés-Ski-Parties zu unterbinden. Diese gehören nämlich meiner Meinung nach verboten! :old:

  • um eventuell abgehaltene Aprés-Ski-Parties zu unterbinden. Diese gehören nämlich meiner Meinung nach verboten! :old:

    Warum das denn?:gruebel: Die sind doch das unterhaltsamste und geselligste beim Ski:mrgreen::haha:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ja, gut, da muß ich jetzt schon so antworten wie dieser Donald aus Dingsda: das nennt man Wetter! ;) Das ist jetzt alles noch im normalen Bereich. Sorgen sollte man sich erst machen, wenn es mal einen ganzen Sommer lang minus 5 Grad hat... :gruebel: :o :zwinker:

  • Es war echt extrem stürmisch, vor allem an der Nordsee!Der Wasser stand an den Häfen war nur knapp unterhalb der Keilmauer, wo die Schiffe anliegen und mein Auto stand direkt da und dachte schon es ist abgesoffen!!! Aber ich habe nochmal Glük gehabt und werde es in Zukunft weiter oben halten.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Hier gab es vormittags mal eine Andeutung von Niesel, ist aber schon wieder vorbei...und die ersten Waldbrand-Warnungen sind auch schon raus:o...wundert mich nicht, nach dem letzten Sommer hatte der malträtierte Boden kaum Zeit, sich wieder mit genügend Feuchtigkeit zu versorgen:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Wir hatten gestern schon fast wieder 30 Grad in der Arbeit, also das könnte jetzt wieder der neueste "Jahrhundertsommer" werden, gleich nach den Jahrhundertsommern der letzten Jahre. Aber eine Klimaerwärmung gibt es natürlich nicht! Das ist alles nur "Wetter"!

  • Hier geht grad die Welt unter!!!:o:eek::angst:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ja, gewöhnt euch schon mal dran, in 50 Jahren wohnt ihr (Hamburg) 10 Meter unter dem Meeresspiegel ... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • ganzen Tag Sonne, 30°, jetzt auch ein paar Wolken

    So war das bei uns bis kurz nach 16:00Uhr auch, aber dann...Du hast also noch etwa ne halbe Stunde:haha:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Heut bin ich wieder fies... :haha: :zwinker:


    Achtung! Es lohnt sich nicht, in Hamburg Eigentumswohnungen zu kaufen! :nein: :smilewink:


    Oder Grundstücke. Außer, man ist Perlentaucher, oder Krabbenzüchter, oder...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.