• Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass mit jeweils ca. einem Monat Abstand die DLCs nacheinander erscheinen sollen und das es insgesamt sieben Stück werden. Genaue Termine wären mir jetzt aber noch nicht bekannt

  • Ich habe mal die einzelnen Threads zu den Bonusgräbern zu jeweils einem zusammengefasst (zum DLC The Forge gab es ganze drei Threads), eindeutig benannt und bei SotTR - Die Level mit eingefügt.

    Guckt ihr hier: Shadow of the Tomb Raider - Die Level


    Wäre ja ideal, wenn dazu aufkommende Fragen auch in den entsprechenden Themen gestellt werden und nicht jedes mal ein neues erstellt wird :wave:

    Wer als erstes zu dem neuen DLC etwas zu sagen hat, kann ja einen weiteren Thread analog zu den anderen im gleichen Forum erstellen :mrgreen:

  • Ich wollte mich schon wundern, aber gut:gruebel:



    (..)Wer als erstes zu dem neuen DLC etwas zu sagen hat, kann ja einen weiteren Thread analog zu den anderen im gleichen Forum erstellen :mrgreen:

    Und Du meinst also, dadurch wird das Ganze jetzt "übersichtlicher"...aber gut:gruebel:


    :mrgreen::haha:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • ZaeBoN ist jetzt der neue Chef, ich habe hier keinen Durchblick mehr... :gruebel: ;(:think:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ist übrigens in jedem gut geführten Unternehmen so, den wirklichen Durchblick hat nicht der Chef, sondern dessen Seketärin :haha:

    Ist doch nix unübersichtlich dran, wenn ich die vorhandenen Threads in die vorhandenen Unterforen einordne, oder? :zwinker:

  • Ja, ne, ich bin ja froh, wenn jemand anderer die Arbeit macht... :haha: :mrgreen:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ist übrigens in jedem gut geführten Unternehmen so, den wirklichen Durchblick hat nicht der Chef, sondern dessen Seketärin :haha:

    Da schau her...Du bist also Tom's Sekretärin?:o


    :mrgreen::lol2::haha:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Das Grab mit den Giftpilzen hätte mir gut gefallen, da war unten ein altes Schiff zu sehen, aber leider war es zu kurz. Dann das mit dem Floss ist schwer, das werde ich noch mal spielen, das habe ich noch nicht geschafft, als man da in diesem Horrorkreis mit Feuer und Krallen kommt. Mein Lieblingsgrab ist das Heulen der Affengötter.

  • Der siebente DLC war ja jetzt der letzte, oder? Es gibt ja auch die Errungenschaft "Alle 7 Missionen der Inhalte zum Herunterladen abschließen". Wenn man aber im Hauptmenü auf "Extra Gräber" geht, steht da unter den DLC auch noch ein "Demnächst" :gruebel:

    Kommt da vielleicht sogar noch was?


    unbenanntrmkf7.png

  • Kommt da vielleicht sogar noch was?

    Das wollen wir doch hoffen:mrgreen:


    Ich glaube das aber eher nicht...es sei denn, es gibt noch so etwas wie einen Bonbon:gruebel:


    Shadow ist zwar das längste Game der Trilogie, aber leider auch das "abgeschlossenste"; hat man da 100% plus die DLC durch, kommt da nichts wirklich neues mehr, wohingegen es in TR 2013 den MP-Modus gibt und in Rise die Expeditionen, außerdem kann man dort bis in alle Ewigkeiten an 6, 7 oder gar 8 Stellen immer wieder Feinde treffen, mit denen man sich "vergnügen" kann:gruebel:


    Mal gucken:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ja, ich denke nicht, daß das ein Druckfehler ist. Mal sehen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Das ist mir heute auch aufgefallen.:gruebel:


    Eventuell kommt noch was bei Lara Zuhause im Croft Manor. Das hätte dann zwar wenig mit dem Dschungel zu tun, aber spaßig wäre das bestimmt.:haha:

    Eine andere Möglichkeit wäre, dass sie einen neuen Spielmodus einführen, das Problem dabei ist dann, dass das nie angekündigt wurde.


    Habt ihr noch Ideen, was noch kommen könnte?

  • :gruebel:, also nichts, was nicht schonmal da gewesen wäre:gruebel:


    Ich würd's, wie schon geschrieben, sehr bedauern, wenn da so garnichts mehr käme; das Game ist das längste und aufwendigste der Trilogie, aber das Ergebnis gibt diesen Aufwand leider nicht so ganz wieder:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Stimme dir da zu.


    Die Gräber haben auf jeden Fall Spaß gemacht, und bei manchen musste ich auch mal ein bisschen mehr nachdenken, aber der Schwierigkeitsgrat von den Rätseln war manchmal ein bisschen schwerer und manchmal ein bisschen leichter.

    Die Entwickler haben sich viel Mühe gegeben und das Hauptspiel hat mir ebenfalls Spaß gemacht.

    Danach kann man natürlich noch die 100 Prozent erreichen, Erkunden, Münzen sammeln usw.

    Wenn dies auch erledigt ist, kann man noch die Bonusgräber machen und diese im Punkteangriff auf Gold und im Zeitangriff auf Gold erledigen.

    Auf Platz 1 der Bestenlisten schafft man es ja nicht, da es Spieler angeblich schaffen über 100 Millionen Punkte zu sammeln, oder Gräber innerhalb von 2 Sekunden abschließen.:nein:


    Ich werde irgendwann nochmal das Spiel durchspielen, aber eine Highscorejagd (ohne diese Cheater) wäre trotzdem nochmal was.:haha:

    In Rise of the Tomb Raider habe ich auch einige hundert Missionen gemacht, da diese (meiner Meinung nach) gar nicht so schlecht waren.

    Man hatte mit den Expeditionen halt einiges zu tun und konnte, wenn man wollte in der Highscore aufsteigen.

  • Jepp, bei Rise hüpfe ich auch immer mal wieder gerne rum (ich habe da kürzlich mal nen Bug aufgezeichnet, nichts hektisches, aber lustig:haha:, vielleicht lade ich den auch mal hoch, ist'n 20 Sekunden-Video) , mal, um mal wieder Trinitys und Unsterbliche einfach irgendwo umzubringen oder halt Missionen kreieren und spielen.

    Bei Shadow müssten sich die Macher auch noch etwas artverwandtes einfallen lassen; stümmt, wie Du schreibst, kann man da noch einige Zeit mit Punkte sammeln, Zeitangriffen verbringen, aber das ist eben endlich, irgendwann hat man vielleicht alles geschafft, und dann gibt's nichts mehr :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • In Rise of the Tomb Raider gab es zwar auch Cheater, aber das war nicht ganz so schlimm, als hier.

    Ich müsste auch mal wieder ein paar Missionen spielen. Vielleicht finde ich ja von dir mal wieder eine.:haha:


    Aber was ich noch vergessen habe ist, dass es bei Shadow of the Tomb Raider auch den Multi-Player Modus gibt.

    Da hattest du ja mal mit dem guten Tom ein Video zu gemacht.

    Vielleicht habt ihr zwei nochmal Lust auf einen Speedrun.


    Nur mal so nebenbei, kennst du eigentlich noch das gute alte Moorhuhn?:gruebel:

    Da gab es eine riesige Jagd nach dem Highscore. Damals gab es auch viele Meisterschaften usw.

    Das war damals echt der Renner vor ca. 15-20 Jahren.

    Hab da selber genug Videos zu hochgeladen, da das noch läuft, auf meinem altem XP Rechner.

  • Der Weg nach Hause ist das letzte DLC, das müsste in der Mission von San Juan zu finden sein :gruebel: Der Kaiman evtl. auch, wenn er in Paititi nicht zu finden ist.


    Achso, ich hab deine Frage mal zu dem schon bestehenden Thread zu den Gräbern hinzugefügt :zwinker: