Punkteangriffs-Missionen

  • Es gibt ja jetzt auch in Shadow of the Tomb Raider wieder die alt bekannten Punkteangriffs-Missionen.

    Hier ist es glaube ich so, dass man keine Karten mehr hat.

    Das bedeutet im Prinzip, dass man nur noch mit einem extrem hohen Multiplikator Gold schaffen kann.

    Oder gibt es hier noch irgendwelche Tricks?:gruebel:

    Habt ihr euch schon damit befasst?

    Wenn ja, würde ich mich über Antworten freuen.

  • Ich habe jetzt bei The Forge im zweiten Versuch knapp Bronze geschafft, mehr braucht man ja nicht für die Errungenschaft. Aber es ist so wie in Rise of the TR, wenn man exakt und ohne Fehler dem vorgesehenen Weg folgt, sollte der Multiplikator nie auf Null gehen können dürfen sollen. Dann sollte man auch Gold schaffen, und wenn man zwischendurch noch möglichst viele Laternen abschießt.