Shadow of the Tomb Raider Videos, Playlists

  • Hier wieder so'ne Geschmacklosigkeit (bin ich gerade in meinem Youtube-Account drüber gestolpert), ich pack's mal in einen Spoiler...auch hier Edit: Entfernt.

    Offenbar ist, ausgehend von den Begleittexten, die Quelle der Ostblock (sorry, wenn das nach Vorurteil klingt, aber aus anderen Welt-Regionen sind mir leicht oder garnicht bekleidete Laras bisher noch nicht begegnet), beginnt bei ca. Minute 35. Packt man den Link in ein separates Browser-Fenster, muss man sich auch anmelden wg. Volljährigkeit und so.

    Ich versteh's nicht; ich bin nun wirklich kein Kind von Traurigkeit, aber für zur Schau gestellte "weibliche Freizügigkeit" gibt es nun genügend Gelegenheiten und Stoff - und wer's braucht...ich bin kein Missionar -, aber kann man nicht mal die Wi...-Griffel wenigstens von Stoffen, Games lassen, die nicht auf Erotik ausgelegt sind?:twisted:


    Edit 20.11.2019 : Ich hab den Spoiler hier mal entfernt, somit auch den Inline-Link...irgendwie hat es mich die ganze Zeit gestört, dass der hier greifbar ist.


    Selbst bei The Witcher 3, wo ja auch nackte Haut zu sehen ist, habe ich mich gefragt, ob das wirklich nötig war/ist, auch wenn's da nicht billig gemacht ist:gruebel:


    Aber das hier? :nein: Mal gucken, ob die Software-, Game-Lizenz-Inhaber (Eidos, Square Enix, Chrystal Dynamics) da was machen:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Nude-Patches gibt's für so gut wie jedes Spiel, wird hin und wieder sogar von namhaften PC-Magazinen beworben :zuck:

    Einfach nicht runterladen und installieren, dann kriegst du davon auch nix mit :mrgreen:

    Da wird auch niemand irgenwie rechtlich gegen vorgehen, ist halt Modding. Gibt's auch für so gut wie jedes Spiel und in den meisten Fällen spricht da auch nix dagegen. Gibt genug Spiele, die durch die Mods verbessert werden, bzw. wurden sogar teilweise von der Community Patches erstellt, um Bugs zu beheben, die von den Entwicklern ignoriert wurden.

  • Alles richtig, ZaeBoN...ich bin in meinem Youtube-Account auf der Startseite darauf gestoßen, nachdem im Titel irgendwas mit "nude" zu lesen war...neugierig bin ich dann schon, dazu stehe ich auch:zwinker:


    Wie gesagt, Du hast recht...ist für mich kein Grund, das nicht anzuprangern:gruebel:


    Runterladen tät ich mir das ohnehin nicht...ich habe vorhin allerdings auch mal an dieses TR II-Ding gedacht, wo man sich tatsächlich ein ISO downloaden konnte, grundsätzlich eine 1:1-Kopie, aber Lara war im ersten Level "nackt"; in Hochkommata deshalb, weil es dazu nicht einmal etwas mitleidig zu lächeln gab.


    Ich war am Vormittag tatsächlich am überlegen, ob ich das melden soll, hab's aber bleiben lassen...ich bin kein Fanatiker, aber, wie geschrieben, gut finden muss man das nicht, überhaupt nicht:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich hab gerade doch mal wieder Shadow of the Tomb Raider durchgespielt - nebenbei speziell die Herausforderungen in SofTR-Playlist meines Video-Kanals hochgeladen.


    Ich habe diesen Durchgang vollständig aufgezeichent und mal überschlagen, in welcher Zeit man das Game auf dem leichtsten Level und meinen "Fähigkeiten" durchspielen kann.


    Also, für 100% (aber ohne die DLC) habe ich ca. 24-26 Stunden benötigt.

    Irgendwann hatte ich mal vergessen, Relive nach einer Zigarettenpause wieder einzuschalten, da fehlt etwa eine halbe Stunde, an ein oder zwei anderen Stellen bin ich zum vorigen hanfgespeicherten Punkt zurück gegangen, weil ich den Teil einer Herausforderung vergessen hatte und keine Lust hatte, später dorthin zurück zu müssen, insbesondere zu Anfang in Cozumel kann so etwas passieren.


    Im Großen und Ganzen bleibe ich bei meiner Einschätzung, nämlich dass das Game ganz sicher nicht schlecht gemacht ist, aber mit zu vielen Längen bei Suchen und auch Videos...ich werde es bestimmt mal wieder zocken, aber bestimmt nicht so gerne (oder oft) wie z. B. RofTR.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • hanfgespeichert 😂😂😂🥴

    Genauso war's geplant...muss doch wissen, ob Ihr auch aufmerksam lest:mrgreen::haha:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich wollte es auch schon sagen, aber der Begriff "Kritik" ist halt leider voll negativ belegt... ;)


    Zitat

    Unter Kritik versteht man die Beurteilung eines Gegenstandes oder einer Handlung anhand von Maßstäben. Wie die Philosophin Anne-Barb Hertkorn ausgeführt hat, ist Kritik damit „eine Grundfunktion der denkenden Vernunft und wird, sofern sie auf das eigene Denken angewandt wird, ein Wesensmerkmal der auf Gültigkeit Anspruch erhebenden Urteilsbildung.“[1] Sie gilt im Sinne einer Kunst der Beurteilung als eine der wichtigsten menschlichen Fähigkeiten.[2]

    Neben der Bedeutung der prüfenden Beurteilung und deren Äußerung in entsprechenden Worten bezeichnet die Kritik – insbesondere in der Verbform kritisieren ebenso wie monieren[3] und die Monierung[4] – auch eine Beanstandung oder Bemängelung. In früheren sozialistischen Staaten laut Duden auch „Fehler und Versäumnisse beanstandende [öffentliche] kritische Stellungnahme als Mittel zur politischen und gesellschaftlichen Weiterentwicklung“.[5]

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Alles, was danach kam (und nicht zu SofTR gehört), steht jetzt hier, ist doch ein hochinteressantes und bestimmt auch wichtiges Thema, sollte hier nicht als OT untergehen:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: