"Box mit Titel" - Anleitung

  • Man kann natürlich einfach nur den BB-Code anklicken, aber da gibt es noch weitere Möglichkeiten, siehe hier:


    https://pluginstore.woltlab.co…02-bbcode-legend-box-wsc/


    Code
    1. [legend='<Titel/Legende>','<Farbe der Legende & Kontur>','<Farbe des Hintergrundes>']<Hier den Inhalt der Box>[/legend]


    Die verborgene Stadt

    Nebenmission - Die Verstoßenen: (mit Überlebensinstinkt grün leuchtende Person = Nebenmission) irgendwas von wegen mit 5 Verstoßenen reden, die letzte Verstoßene ist dann eine Händlerin, die unter anderem ein Aufstiegswerkzeug (mindestens 2970* Goldstücke - zur Zerstörung dicker Seilbarrieren) und den ersehnten Dietrich (mindestens 2520*) hat, mit dem man die Schatztruhen öffnen kann! Also diese Mission kriegt man hier im Dorf, indem man mit einer grün leuchtenden Person spricht. Das müßte der Junge am Fluß sein, relativ mittig im Dorf, leicht oben. Diese Händlerin habe ich dann nicht mehr gefunden, also lieber gleich diese zwei Sachen kaufen! (* ich habe da mindestens geschrieben, weil ich da schon die Fähigkeit Feilschen hatte, also da kostet das dann eventuell weniger, bzw. mehr, wenn man diese Fähigkeit nicht hat)


    Wichtiger Hinweis: diese Händlerin mit dem Dietrich und dem Aufstiegswerkzeug (das gibt es nur bei ihr!!!) ist sozusagen eine reisende Händlerin, ohne Verkaufsstand. Und die taucht dann nur noch ab und zu zufällig irgendwo anders auf. Man sieht's auch nicht auf der Karte, wenn sie irgendwo anders auftaucht! Bis jetzt habe ich sie nur in der verborgenen Stadt wieder gesehen, und in Kuwaq Yaku, siehe Video gleich unten. Also einfach da so lange rumlaufen, immer wieder, bis man sie trifft.

  • Ja, nämlich daß du im falschen Thema postest. ;) Also erst mal in das entsprechende Unterforum gehen, z.B: Shadow of the TR, und dort ein passendes Thema suchen, und dort antworten, oder ein neues Thema eröffnen.