18 Jahre Laraweb

  • Gut, hier mal ein Thema darüber, daß es Laraweb schon 18 Jahre lang gibt, und ich habe gerade gegoogelt: Hagix ist jetzt tatsächlich gelöscht. Also bin ich die älteste deutsche TR-Fanseite, und sogar mit Forum! :haha: ;) Also jetzt mal los hier mit den Lobgesängen! :peitsch:;)


    Aber warum ich das Thema eigentlich eröffnet habe: ich lösche gerade alte PNs (hier: Konversation), nachdem ich weiß, wie das geht, aber manche sollte man vielleicht noch mal kurz zum besten geben... :haha:


    Hier eine von mir an XXX (Name von der Redaktion geändert), müßte irgendwann von ca. 2006 sein, habe ich jetzt nicht mehr geguckt:


    Zitat


    Dann ist ja alles in Ordnung. :D Ich habe nämlich diesen Kindergarten langsam satt, XXX, XXX, XXX und noch ein paar haben nämlich jetzt ihr eigenes Forum gegründet, sozusagen ein "Anti-Laraweb" Forum, dort ist es z.B. verboten, das Wort Laraweb zu benutzen, und du kannst dir vorstellen, was die dort sonst noch zu besprechen haben... :haha: Ich weiß nicht, das wievielte Anti Laraweb Forum das bereits ist... :gruebel:;)


    Also ihr könnt euch kaum vorstellen, was manche da für einen Zinnober veranstaltet haben... :nein:

  • Na ja, wir haben ja schon sporadisch Beiträge für so etwas ("die liebe Forenkonkurrenz und so") im Forum gehabt.


    Sicher hat der Spruch "Konkurrenz belebt den Markt" irgendwo seine Berechtigung...an der richtigen Stelle!


    Wenn sich wie hier offenbar Neidhammel zusammen getan haben, um zu stören (und schlimmer), kann man nicht einmal ungläubig mit dem Kopf schütteln.


    Es spricht doch eindeutig für sich, wenn und warum Laraweb sich durchsetzt.


    Man braucht nur weiter nichts zu tun als die Lösungen UND AUCH DEREN PRÄSENTATION miteinander zu vergleichen, dann sieht man schnell, warum "die anderen" zumindest hierzulande nicht so ganz mit Laraweb mithalten können.


    Daraus nun irgendwelche Trotz-Aktionen zu kreieren - anstatt davon vielleicht zu profitieren und einen gegenseitigen respektvollen Austausch zu pflegen -, spricht Bände....und die Konsequenzen auch, mal sehen, wann das nächste Forum mangels Frequenz im Nirvana verschwindet:mrgreen:


    (neue Version: Vertipper korrigiert)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 ()

  • Laraweb ist vor allem deswegen so erfolgreich, weil die Lösungen zu den Spielen so gut sind. Andere Seiten hatten teils komisch beschriebene Texte und oft langweilig. Tom macht es genau richtig und egal was die anderen Seiten jemals über LW gesagt haben, die Lösungen waren immer perfekt und oft weit besser als deren Lösung und diesen Erfolg scheinen manche dir missgönnt zu haben, Tom.


    Die aller meisten Seiten (inkl. Hagix, Raidernet und diverse andere Seiten) existieren nicht mehr. Tombraidergirl ist eine der wenigen Seiten, die es noch gibt (mit Forum und Lösung). Und natürlich Lataweb!!!! :klatsch:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Danke! Ja, also wenn man etwas macht, sollte man es mit Herz und Verstand machen, oder lassen. ;) Und es schadet auch nicht, wenn man ein bißchen Talent hat, für das, was man macht. :mrgreen: Erzwingen kann man nichts...