Mission von San Juan

  • Aber ich helfe gerne bei Tomb Raider und anderen Sachen, einfach fragen!

    Guter Tipp, das mit der Druck-Taste!

    Das ist bei Dokumenten anders...

    Vielen Dank nochmal. Eigentlich komme ich ja ganz gut klar. Wie ich vor einiger Zeit

    schon mal schrieb, versuche ich bei bestimmten Levels nur mit der Axt, oder nur mit

    Pfeil und Bogen so weit wie möglich zukommen. (Gilt für die ganze Trilogie)


    Übrigens war das Schwerste für mich, der Weg zu Unuratos Gefängnis. Beim dritten Skelett

    habe ich mir bald die Karten gelegt, mal ganz abgesehen von den Abstürzen bei den Sprüngen.:motz:



    Anmerkung Nordmann2012 : Hab mir erlaubt zu korrigieren, also Text von Zitat trennen:zwinker:

  • Guter Tipp, das mit der Druck-Taste!

    Sollte überall und mit jedem Spiel funktionieren. Man muß dann halt aus dem Spiel rausgehen, ein Bildbearbeitungsprogramm aufrufen, und "Bearbeiten > Einfügen" wählen, dann sollte der Screenshot da sein. Und ich habe gerade Shadow nochmal installiert, und mit deinem Screenshot verglichen, und dein fehlendes Dokument müßte genau hier sein:


  • Mein Gott Tom, da hast du dir aber wirklich viel Arbeit gemacht. Ich habe im Moment leider keine Zeit,

    werde mich aber am Nachmittag ausgiebigst damit beschäftigen.

    LG Jogi

  • Tja, nun habe ich es wirklich gefunden. Es lag in der Bibliothek, und ich bin schon so oft daran vorbei gelatscht.


    Also nochmals Dank an Tom, und an Nordmann, die wirklich keine Mühe scheuen, mir die Waden zu massieren.

    Meine Mutter hätte jetzt gesagt: "Also das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen".:haha:

    Ich habe mich aber gefreut!;)

  • Meine Mutter hätte jetzt gesagt:

    Glücklicherweise sind weder Tom noch ich Deine Mutter:haha:


    Aber wie man in England bei so etwas zu sagen pflegt: "You're welcome":zwinker:


    Ich hatte auch schon was in Vorbereitung, aber das ist dann ja nicht mehr nötig:zwinker:


    Aber übrigens: Bei so etwas hilft in SofTR (und auch in RofTR) der Instinkt-Blick:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Das passiert ab und zu mal, in beiden Games, also RofTR und SofTR, ist selten, da hilft nur Game vom letzten Speicherpunkt neu starten, von selbst geht das leider nicht weg :nein:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Jogi, nur mal als Frage:


    Dir hat doch im Level San Juan noch ein Dokument gefehlt, worauf hin ich meine Karten in meiner Lösung noch mal gecheckt habe, und tatsächlich sind alle vollständig, bis auf San Juan, das werde ich jetzt ändern. Und sind dir in meinen Lösungen noch andere Stellen aufgefallen, wo noch was fehlt? Weil dann will ich das ändern! ;)


    Bitte immer gleich sagen! ;)

  • Und sind dir in meinen Lösungen noch andere Stellen aufgefallen, wo noch was fehlt? Weil dann will ich das ändern! ;)

    Nö, ich kann mich nur dunkel erinnern, dass ich im Peru-Dschungel nicht mehr an der Wand hochkam, nachdem ich

    aus der Höhle die Truhe mit dem Dietrich und das Dokument hatte. Da muss man ja dann an der Wand erstmal nach

    rechts und dann an der von Ästen unterbrochenen Kletterwand hochspringen. Und dabei bin ich ewig abgestürzt.

    Ich glaube, du hattest das offline erledigt.

    Ich hatte dann schon gedacht, dass es vielleicht noch einen anderen Weg gibt, aber nachdem Nordmann mir ein Video

    geschickt hatte, war klar, dass es nur am Gamepad liegen konnte, und so war es dann auch.

    Wie schon erwähnt, spiele ich inzwischen nur noch einzelne Level der gesamten Trilogie mit verschiedener Ausrüstung.

    Gerade habe ich mich vom Klosterhof bis zu der Stelle, wo sich die Soldaten aus dem Heli abseilen, nur mit der Axt

    durchgeschlagen. Dann war aber Schluss.

    Wenn man vom BL Turmruinen in Richtung See geht, kommt man an einer links liegenden Lumpen/Bretterwand vorbei

    (Feuerpfeile). Dahinter ist u.a. eine Archivarkarte, die noch weiteres Bergungsgut anzeigt.;)