100% - Erster Durchgang

  • Hier habe ich mal ein paar Savegames von meinem ersten Spieldurchgang, also ich habe nicht nach jedem Level gespeichert, sondern es sind einfach mal ca. 20 Savegames irgendwo im Spiel, das sieht man dann ja, wenn man auf Spiel laden geht. Und ich habe natürlich am Schluß gespeichert, also wenn man nach dem Abspann wieder in das Spiel zurück kehrt. Komischerweise fehlen laut "Inventar" noch "Dokumente" ?!? :gruebel: Auf der Karte ist aber angeblich alles gesammelt.


    Diesmal sind die Savegames anscheinend in, jedenfalls bei mir:


    Dokumente bzw. Eigene Dateien > Shadow of the Tomb Raider > 765.... (also eine längere Zahl)

  • ...Komischerweise fehlen laut "Inventar" noch "Dokumente" ?!? :gruebel:


    Hallo Tom,

    infolge von Bugs fehlt da sonst auch noch einiges..

    So spielte ich z.b. in der Verb.Stadt definitiv 11 Nebenmissionen fertig, oben links im Kartenansichtmodus steht 9/11.

    lg Peter