• ...ist erst mal fertig! ;) Also ich habe das Spiel geschafft, laut Karte fehlt mir zwar nur ein Überlebensversteck, aber trotzdem habe ich bei den Dokumenten, speziell Laras Notebook, nur 90% :gruebel:

  • Ich höre mir die Texte der Tagebücher oder Artefakte nur ab und zu an. bei den beiden Vorgängern wurden die immer automatisch nach einsammeln abgespielt. Jetzt nur noch, wenn man einen bestimmten Knopf drückt (beim PS-Gamepad ist es der große rechteckige Knopf). Diese Zeit des Vorlesens bitte ich imemr um auf mein Handy zu schauen uns ggf mal Nachrichten zu beantworten, wenn man plötzlich mehrere Stunden nicjt mehr online ist. :haha: Gut finde ich auch, dass es immer Lara selber ist (oder ihr junges ich), die die Texte liest, aber ich fand es es gut, wenn es immer verschiedene Personen waren de das gesprochen haben, also die die es verfasst haben (Tagebücher und Dokumente).

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Deine Lösung ist übrigens toll geworden. Ich werde sie wohl bald in Anspruch nehmen müssen, weil ich v.a. die Herausforderungen selten geschafft habe oder nicht alles fand. :gruebel:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Freude!


    Kommando zurück, ich habe gerade die Errungenschaft: Komplettist - 100% Spielabschluss erreicht. Es war tatsächlich nur dieses eine fehlende Überlebensversteck, war ja klar. ;)


    [h2]Nachtrag:[/h2]


    Aber "Dr. Croft" - alle Artefaktsammlungen vervollständigen fehlt mir noch, das haben aber einige Spieler schon, und ich habe alles gesammelt! :gruebel: :think: :motz:

  • Zitat von Klara Soft

    Gut finde ich auch, dass es immer Lara selber ist (oder ihr junges ich), die die Texte liest, aber ich fand es es gut, wenn es immer verschiedene Personen waren de das gesprochen haben, also die die es verfasst haben (Tagebücher und Dokumente).


    Mag ich auch. Bissel Hörspielatmosphäre zwischendurch :)
    Darum mag ich auch die kommentierten Let’s Play u let‘s show videos

  • Ich habe es getan!!!! Und zwar heute für die PS4 die Defintive Edition gekauft:wow2::herz:
    Wird zwar noch etwas warten müssen aber bin gespannt ob ich auch mal einen Blick in die Lösung werfen muss:mrgreen: Jedenfalls cool dass es die Möglichkeit dann dazu gibt:sonne:

  • Ich höre mir die Texte der Tagebücher oder Artefakte nur ab und zu an. bei den beiden Vorgängern wurden die immer automatisch nach einsammeln abgespielt. Jetzt nur noch, wenn man einen bestimmten Knopf drückt (beim PS-Gamepad ist es der große rechteckige Knopf). Diese Zeit des Vorlesens bitte ich imemr um auf mein Handy zu schauen uns ggf mal Nachrichten zu beantworten, wenn man plötzlich mehrere Stunden nicjt mehr online ist. :haha: Gut finde ich auch, dass es immer Lara selber ist (oder ihr junges ich), die die Texte liest, aber ich fand es es gut, wenn es immer verschiedene Personen waren de das gesprochen haben, also die die es verfasst haben (Tagebücher und Dokumente).

    Ich hab eigentlich immer alle angehört. Ich weiß grad nimmer in welchem Teil glaub eh im Rise of TR gabs doch mal ein Dokument wo sie sich Lara selber drüber lustig gemacht hat, dass sie in jungen Jahren den Butler immer im Kühlhaus eingesperrt hat :lol2::lol2::haha::haha::haha: Das fand ich wirklich ein seeeeehr nettes Easter egg:mrgreen: